+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pfeiltasten-> WASD

Eine Diskussion über Pfeiltasten-> WASD im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, da ich inGame leider nichts gefunden habe frag ich jetzt mal hier vll. weiß ja einer von euch ne ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189

    Pfeiltasten-> WASD

    Hallo, da ich inGame leider nichts gefunden habe frag ich jetzt mal hier vll. weiß ja einer von euch ne .ini in die ich schauen muss


    Ich würde gerne die Funktion der bewegung von den pfeiltasten auf die WASD Tasten umlegen.

    thx

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Soweit ich weiss, soll die Kamerasteuerung und das Scrollen mit dem Patch 1.05 auch über den Hotkeyeditor veränderbar sein (oder irre ich mich da ?!).
    Auch wenns schwer fällt ... Patch abwarten, dann solltest du das Ingame einstellen können.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    jo danke

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    noch besser C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\deinprofil\hotkeys.ini
    42

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Jop die datei ist mir bekannt ^^

    wenn du mir ejtzt noch die befehle für die bewegung sagst wer ich dankbar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navigation mit den Pfeiltasten
    Von Kleiner General im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •