+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Periodisches Ruckeln bei allen C&C Teilen.

Eine Diskussion über Periodisches Ruckeln bei allen C&C Teilen. im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo. Ich habe jedes C+C das es gibt! Aber auch beim neusten Teil habe ich nun die gleichen Probleme, wie ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2

    Periodisches Ruckeln bei allen C&C Teilen.

    Hallo.

    Ich habe jedes C+C das es gibt! Aber auch beim neusten Teil habe ich nun die gleichen Probleme, wie beim Red Alert 1/2, den Tiberium Teilen oder Generals.

    Während des Spiels kommt es ca nach 1-2 min zu einer starken Ruckelphase, die ca. 40 Sec dauert. Danach läuft das Game dann wieder absolut flüssig...bis zur nächsten Ruckelphase...

    Mein PC ist ein DELL XPS M1710.
    T2600 Dualcore 2,16GHz
    2Gb Ram
    Geforce 7900 GTX 512 MB
    Auslagerungsdatei ist 2 Gb groß.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    2gb? wow Sell ist allgemein kagge ^^

    neuste chipsatztreiber grakatreiber und spielpatches draufgetan? hintergrundprogramme abgeschaltet die ggf updates machen oder so?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    2
    2Gb auslagerungsdatei? meinst du das ist zu groß?

    Hab neue Erkenntnisse: Wenn ich die Grakadetails GANZ nach unten schraube, dann treten die Ruckelphasen seltener auf.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mit dem System sollte es eigentlich recht gut laufen - im Hintergrund laufende Programme deaktiviert? Test weise vor allem mal den Virenscanner, die machen gerne mal Probleme...nur halt nach dem Spiel wieder starten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    mein antivir pe classic macht ein update während ich spiele und dann ruckelt es auch bei mir wo kann ich dass abschalten, ausser dass ich den schutz ganz ausschalte

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hauptprogramm öffnen und bei Planer beides abschalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Niedriger Technikwert bei allen Karten
    Von Fridge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:17
  2. Soundausfall und extremes Ruckeln bei 2. Missionsstart
    Von SilverShadow im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:46
  3. Ruckeln bei manchen Animationen
    Von Kill Phil im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •