• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC is komisch am Brummen

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Was da los? :wand

Hab da keine Ahung davon :(

Er brummt einfach viel lauter als normal...
 
Jo meiner auch. Vllt mal Staub raussaugen und den Kühler reinigen?
 
Mach den PC auf so das du reinfassen kannst und warte bis er wieder brummt. Dann hälst du mal einen Lüfter nach dem anderen an. Dann dürftest wissen woran es liegt :)
 
Jo, hab den Lüfter angehalten und es brummt weiter (also kann's der nich sein :( )

hab btw nur nen Lüfter für den Mainbot

Meine Graka hat keinen ^^
 
Dann teste die anderen Gehäuselüfter u.s.w.
Oder es ist deine HD, das wär natürlich der schlechteste fall ^^
 
Hast du alle anderen Lüfter getestet?

Ansonsten ka, läuft dein Prozessor evtl. Mechanisch? :D
 
Was ist mit dem Netzteil? Den Lüfter kann man nicht ohne weiteres "anhalten" es sei denn dein Netzteil hat kein Gehäuse ^^
 
Auch das Netzteil kontrolliert? Da ist in der Regel auch mindestens ein Lüfter drin.

Ansonsten irgendeine zerkratzte CD/DVD im Laufwerk?^^
 
Nach dem Netzteil habe ich mich nichtmehr getraut zu fragen da er bejate das er alle Lüfter kontrolliert hat :D
 
Was is das Netzteil :?

Hat i-jemand Pic's, weil ich da echt keine Ahung von hab :(
 
kann vielt. auch am prozessor liegen

btw wenn ich c&c starte brummt mein pc auch komisch:p, ist es fertig geladen dann nicht mehr:D
 
Was is das Netzteil :?

Hat i-jemand Pic's, weil ich da echt keine Ahung von hab :(


Das ist das Ding wo der Netzstecker reingeht.
Und knapp unter oder über dem Stecker müsste auch nen Lüfter sein. (meistens)

Das ist das Netzteil, so ind er art könnte/müsste das bei dir dann auch aussehen.
 

Attachments

  • Wilko.JPG
    Wilko.JPG
    43.8 KB · Views: 2
:p meistens is es die Graka (meine wer wegen kaputten lüfter fast durchgebrannt)

Was ist mit dem Netzteil? Den Lüfter kann man nicht ohne weiteres "anhalten" es sei denn dein Netzteil hat kein Gehäuse ^^
 
kann vielt. auch am prozessor liegen

btw wenn ich c&c starte brummt mein pc auch komisch:p, ist es fertig geladen dann nicht mehr:D


Ne, das is ein andres Brummen
Bei dem denkt man, dasses den PC gleich zerfetzen würde ^^

Das ist das Ding wo der Netzstecker reingeht.
Und knapp unter oder über dem Stecker müsste auch nen Lüfter sein. (meistens)

Also, da wo des Power-Kabel reingeht?
 
Okay, ne von da kommt's net

Das Geräusch kommt bei mir zentraler

P.S.: Meine Graka hat keinen Lüfter ^^
 
Back
Top Bottom