+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC friert ein bei spielbeitritt...Hilfe :(

Eine Diskussion über PC friert ein bei spielbeitritt...Hilfe :( im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Help Fing gestern mittag an. Wollte ein spiel joinen, kam aber nicht rein. Nach ner weile musste ich TW mit ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    PC friert ein bei spielbeitritt...Hilfe :(

    Help

    Fing gestern mittag an. Wollte ein spiel joinen, kam aber nicht rein. Nach ner weile musste ich TW mit ALT+F4 beenden, da das spiel sich aufhängte. Seit dem komm ich in kein Spiel mehr rein! Wenn ich eingeladen werde stürzt das spiel ab mit ner fehlermeldung (ausnahmefehler sowieso), wenn ich normale beitreten will friert sogar mein ganzer PC komplett ein, da hilft dann nur noch kaltstart.

    Hab also gestern abend TW neuinstalliert! Alles komplett runter, neu drauf, und neu gepatcht.

    Und es geht immernoch nicht! Was könnte einen derart extremen fehler verursachen, den ich nichtmal mit neuinstallation wegbekomme?

    Zur vollständigkeit: Ich hab keine änderungen an den Grafikeinstellungen oder sonstwas, keinen mod, keine geänderten Routereinstellungen, kein gar nichts vorgenommen! Es ging einfach quasi von jetzt auf nachher nichtmehr.

    Edit:

    Mein Clanmate hat mir geraten alle eigenen Karten aus dem ordner zu löschen, und das schaffte dann auch abhilfe! Es stellte sich also heraus das der typ desen spiel ich beitreten wollte eine eigene Karte mit schlechtem Code hostete, der dafür sorgte das C&C immer bei mir einfror wenn das spiel versuchte sie als vorschau darzustellen (ob nun ausgewählt oder nicht).
    Thread kann geschlossen werden
    Geändert von PurpleSkull (02.10.2007 um 08:46 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hardy1983
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    37
    Name
    Sven
    Nick
    Hardy1983
    Clans
    TFC
    Vielen Dank für diesen Thread, da ich nähmlich das gleiche problem hatte und es auch einmal probiert habe die selbsterstellten Karten zu löschen und es hat geklappt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton = Taskleiste friert ein
    Von CannabisClown im Forum Aceton Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 15:00
  2. Game friert ein
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 08:57
  3. C&C 3 TW friert ein
    Von Ragothy im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:30
  4. DC spielt friert ein
    Von ICG im Forum Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:45
  5. generals friert ein
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •