• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch-Download fehlgeschlagen

Joined
Sep 12, 2010
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,

ich hab seit dem ich CNC TW installiert habe das problem dass, wenn ich updaten will die Fehlermeldung kommt dass, der Patchvorgang fehlgeschlagen ist. Ich hab schon alle Vorschläge aus dem FAQ benutzt aber da ich auf dem betriebsystem windows 7 spiele kenn ich mich nicht aus wo ich meine daten finden soll. Kann mir vllt. jemand helfen oder mir seinen Kontakt bei skype geben und den patch einfach schicken? Das wäre sehr nett von euch den ohne Update kann ich nicht online spielen ;) Wenn noch jemand von euch windows 7 benutzt und das gleiche problem hat/hatte kann sich hier bitte melden.

MFG Dullahan2
 
Jo, er hat Recht ging bei mir Auch nich als ichs neu draufbringen musste das klappt 100%ig^^
allerdings solltest dus nicht in den falschen Ordner schmeißen wie ich :D
 
Back
Top Bottom