Patch bei TW kann nicht runter geladen werden!

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
also ich hab einem Kumpel mein 2tes TW verkauft und dann wollten wir online spielen!

dazu muss man ja zuerst den patch runter laden ...
es geht die ersten 5 min danach kommt eine Meldung: "Die Verbindung wurde abgebrochen"

1. weiß jemand warum oder noch besser wie man es behebt?:?

2. oder kennt jemand einen link wo man ihn auch ohne ins spiel zu gehen runter laden kann?

3. kann man mit dem USB-Stick die patch daten auf seinen pc bringen das es funktioniert und welche wären das?

ein problem 3 mögliche lösungen ^^

THX im voraus
 
Normalerweise müsste es gehen, aber es kann natürlich immer passieren, dass es Probleme mit der Verbindung gibt (oftmals fehlerhafte Routereinstellungen).

Den Patch kannst du auch so herunterladen, zum Beispiel direkt hier im Forum. Achte darauf, dass du die richtige Version (neuste ist 1.09) und die richtige Sprache (bei der deutschen Version darauf achten ob es die normale Ausgabe oder die Kane Edition ist) auswählst.
 
das Problem hatte ich auch...(vor 4 oder 5 Tagen)

aber es ist so oder so besser ihn von einer Seite zu laden da der Server von EA ziemlich Langsam ist...

auf C&C HQ habe ich nur rund 2 Minuten gebraucht....
 
Back
Top Bottom