+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Paar Problemchen

Eine Diskussion über Paar Problemchen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Weiss jemand wie man zum beispiel die Sonne und diese Dinger unten, in den Menüs wegbekommt? Also das der Bildschirm ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6

    Paar Problemchen

    Weiss jemand wie man zum beispiel die Sonne und diese Dinger unten, in den Menüs wegbekommt? Also das der Bildschirm sozusagen gefreezt is? regen mich auf^^

    danke für die Hilfe!

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich würd gern helfen, aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wovon genau du redest. In welchen Menüs gibts denn bitte eine Sonne und was für "Dinger" meinst du?

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    falls du das menü meinst (rechts und unten) dann mit der taste "ende". allerdings ist dann das ganze menü weg (auch das rechts) und dann kannste nur noch mit hotkeys einheiten bauen. falls es dich deshalb aufregt weil du die einheiten ganz am unteren rand langführen willst...dreh doch einfach die map
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    sry das ich mich schlecht ausgedrückt habe. ich spreche nich so gut deutsch. ich mein das hauptmenü wenn man das spiel startet. dort ist doch so ein mond links und unten is so eine leiste die sich immer bewegt. kann man das irgendwie entfernen oder so einstellen, dass es sich nicht bewegt?

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Denke mal das wird nur mit einer Mod gehen.Das Links ist übrigens kein Mond,sondern die Erde.

    Aber so schlimm ist der Screen ja auch nicht.Klick einfach shcnell auf online,dann musst ihn nicht mehr sehen

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    würd die aber trotzdem gerne wegbekommen

    btw im online menüp is sie auch nur oben

  7. #7

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hi paar fragen
    Von blu3raid4 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:00
  2. ein paar Fragen
    Von raptorsf im Forum Codex-Open
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 14:50
  3. Paar kostenlose e-books gefällig? ;-)
    Von Nod1lol im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 05:58
  4. ein paar sachen..
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:04
  5. lol paar tage spiel ich nicht.....
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •