+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Out of Memory problem

Eine Diskussion über Out of Memory problem im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab ein problem wenn ich über netzwerk spiele stürtzt TW nahc einer weile ab und es kommt ein fehlerbild ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Revensis
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Metzingen
    Alter
    33
    Beiträge
    10

    Out of Memory problem

    Ich hab ein problem wenn ich über netzwerk spiele stürtzt TW nahc einer weile ab und es kommt ein fehlerbild out of memory mit ein paar datensätzen kann mir vll einer helfen?


    System: Vista Home Basic 32 bit
    CPU: Intel Core 2 Quad 6600
    RAM: 4GB DDR2 800
    Grafik: 8800GTS 640 DDR3 mit 169.28 Beta Treiber
    Main: P5NE-SLI

    falls noch infos benötigt werden einfach melden

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    BETA TREIBER ? mach mal einen RICHTIGEN DRAUF !!!

    HASTE DIRECX AUF DEN NEUEN STAND ?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Revensis
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Metzingen
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    ich hatte bereits den aktuellen 163... drauf war das gleiche problem

    dx9c habe ich drauf und den aktuellen dx10 die spielen richten sich diese soviel ich weiß selber her also ein dx9 spiel nimmt sich ja nie den dx10 und ein dx10 spiel nimmt sich nur den dx10

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    Das weiß ich auch ! dann auch hier nehm mal den http://www.omegadrivers.net/

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Revensis
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Metzingen
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    also ich hab gerade die treiber draufgemacht und im gefecht getestet mit 8 butalen es gab kein absturtz

    es wurde gerade im netzwerk getestet außer das wir verloren haben ist nichts passiert

    ich danke für die schnelle hilfe
    Geändert von Revensis (17.03.2008 um 23:10 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Revensis
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Metzingen
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    so ich hab mir KW geholt und wollte mit meinem kumpel zocken nach 4 asynchrons gings endlich soweit bis ich tada wieder das out of memory bekam mitlerweile ist es sogar so das ich diese meldung im gefechtsmodus bekomme wenn ich maps zocke mit mehr als 7 leuten.

    gestern hab ich auch eine 7er karte gespielt und als der letzte gegner nurnoch 4 häuser hatte (nichteinmal eine einheit) kam ebenfalls der fehler. meine systemdaten sind im profil ich bin echt überfragt was es sein kann da TW nachdem ich den omegatreiber draufgemacht habe einwandfrei lief (gab nur bei paar custommaps probleme)


    auf wünsch von zeros hab ich nochmal den fehler verursacht und abgespeichert (war garnich so schwer^^)
    hier mal der link http://freenet-homepage.de/predalien/crash.jpg
    Geändert von Revensis (11.04.2008 um 21:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Häufiges Out of Memory-Problem
    Von Gangwars im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:50
  2. Game Crash (Out of memory)?!?
    Von Aiidi im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:16
  3. Worldbuilder: Out of Memory
    Von freezy im Forum Technischer Support
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 01:09
  4. "out of memory" Problem (TW Worldbuilder)
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:02
  5. Crash Out of Memory
    Von herby84 im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •