+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Onlinespielen seit dem Release immernoch nicht möglich.

Eine Diskussion über Onlinespielen seit dem Release immernoch nicht möglich. im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So. Ich hab hier soviele Posts nun gelesen und doch sowenig Antworten. Hat denn jemand nun eine klare Antwort bezüglich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    16

    Onlinespielen seit dem Release immernoch nicht möglich.

    So. Ich hab hier soviele Posts nun gelesen und doch sowenig Antworten.
    Hat denn jemand nun eine klare Antwort bezüglich der Online Lobby und dem Netgearrouterblav6.

    Ich hab ne statische IP zugewiesen und meine Ports richtig forwardet. (Kenne einen der sich mit Routern un so auskennt der hat mir geholfen dabei.)
    Ich seh ne Lobby und ich seh auch die Spiele.. Fliege aber nach ein paar Sekunden (Minuten) aus der Lobby wieder raus.

    Wenn ich die PSI Firewall völlig deaktiviere im Router, habe ich keine Probleme und kann spielen. ABER ab vier Spieler lagts so extrem, dass garnichts mehr geht un man garnichts mehr machen kann ...und zwar IMMER. Liegt definitiv an mir. Dachte zuerst.. jo, vl ist ja meine Internetverbindung (DSL 1000) zu langsam, allerdings hab ich dann den Router mal ganz ausgestöpselt un bin direkt ins Modem un hab mich über DFÜ ins Internet gewählt und siehe da, es läuft perfekt..

    Ich muss aber den Router dran lassen.
    Wieso bremst der das onlinespielen ab 4 Leuten so?
    Was kann ich noch tun ausser Ports Forwarden?
    (habe keine Firewall ausser Windows un die eben im Router.. alle Programme im Hintergrund sind geschlossen wie ICQ,TS.. etc)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Lässt dein Router ICMP Pakete bzw. Pings durch?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    16
    #Hmm.. keine Ahnung ... Hab nur ne Einstellung gefunden die heißt

    Auf Ping am Internet-Port reagieren

    da kann ichn haken dran setzen wenn ich will.. aber das isses vermutlich nich?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Probier mal mit Haken dran - beim surfen ist ein Ping wenn er geblockt wird egal aber bei Online Spielen wird er oft dringend benötigt um die Verbindungen mit den anderen anzugleichen. Wenn der Ping geblockt wird erhält das Spiel bzw. der Kontakt zu den anderen ja immer einen timeout das kann natürlich bremsen.

    Einen Ping muss man auch nicht unbedingt blockieren. Vor Jahren noch gerne empfohlen da man damit einen PC zum einfrieren bringen konnte. Auf neueren System irrelevant

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_of_Death

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    16
    Hab ich gemacht, es lagt aber immernoch mit vier Spielern. Lol sobalt einer besiegt ist oder leavt weil ihn das Lag so nervt, gehts wieder.

    Wie gesagt, sobalt ich direkt ins Modem geh, lagless. Aber das darf ich nich wegen meinem Vater un so, das tat ich nur probeweise.

    Hab echt garnix im Hintergrund laufen. Null. Der Router MUSS noch irgendwas abblocken obwohl ich DMZ-Standserver (alle Ports durchlassen) un IP dings un PSI Firewall aushab. (Quasi offen für alles.. eh ganz toll.).. trotzdem blockt da was.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 23:40
  2. Komm nicht mehr on seit dem update
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:10
  3. Aceton = an ; onlinespielen nicht möglich ...
    Von Smoky im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:27
  4. Onlinespielen noch nicht möglich?
    Von Informaitor im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:30
  5. Onlinespielen nicht möglich
    Von kain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •