+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Onlinematch Ladezeiten...

Eine Diskussion über Onlinematch Ladezeiten... im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hat noch jemand ausser mir, seid KW, so beschissen lange Ladezeiten!?! Nicht nur das... Nach 1-2 Spielen, tut sich im ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)

    Onlinematch Ladezeiten...

    Hat noch jemand ausser mir, seid KW, so beschissen lange Ladezeiten!?!
    Nicht nur das... Nach 1-2 Spielen, tut sich im AM nix mehr, wenn ich zurück in die Lobby geh, dann is erstmal nix, dann kann ich in keine Lobby mehr rein und danach kommt Excess flood... bla...
    Naja hoffentlich kriegts EA hin, bald möglichst n Patch zu machen...
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Hab weitestgehend die selben Probleme. Mit den Ladezeiten kann ich noch leben, die sind nicht schlechter als bei anderen Spielern auch...

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Hab ab und zu das selbe Prob. Wenn du zurück in die Lobby gehst und nix angezeigtgezeigt wird, einfach schnell zum AM wechseln und paar secs warten und nochmals versuchen wieder in die Lobbys zu gehen. Klappt bei mir zu 80% und entgehe somit einem crash.

    Naja hoffentlich kriegts EA hin, bald möglichst n Patch zu machen...
    ^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    So mach ichs auch immer, trotzdem spinnt es schlimmer wie bei TW... und die Ladezeiten sind so heftig, dass man da fast ne Kippe rauchen kann... bei TW gings immer Ratz-Fatz :-)
    btw: EA suckt...
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Das ist normal... Mach Dir da kein Kopf

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Naja ich bin auch immer der langsamste beim laden. Der hängt sich bei 50% auf und brauch ne Minute bis es weitergeht. Ich nutze die Zeit immer um ne Kippe zu drehen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Locutus du sagst es! Genauso is es !grrrrr
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    also mit Ladezeiten oder so habe ich überhaupt keine Probleme.Naja die Lobby war leider schon immer so seltsam aber was will man machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladezeiten von SCII
    Von Master-Blaster im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:41
  2. lange Ladezeiten
    Von Knasi im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 07:33
  3. Ladezeiten bei YR
    Von trealrage im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:42
  4. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  5. Lange Ladezeiten bei YR
    Von aAVAsCR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •