Online Siege/Niederlagen sind nach Relog wieder auf Null!

Joined
Sep 22, 2011
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,
ich spiele nun seit kurzer Zeit im Online-Modus und musste mit Bedauern feststellen, dass meine Siege/Niederlagen und meine Statistiken nicht gespeichert werden, d.h. wenn ich einen Relog mache sind sie wieder auf Null. Was kann ich dagegen tun oder was mache ich falsch?

MfG
EpicAnon
 
du machst nüscht falsch, is leider so geworden...

musst ranked 1vs1 spielen, die meisten siege werden gespeichert...
 
Last edited:
Ich könnt mir vorstellen, dass dein Nick auch von < > umschlossen wird. Wenn dies der Fall ist, werden die Stats net gespeichert.
 
Ich könnt mir vorstellen, dass dein Nick auch von < > umschlossen wird. Wenn dies der Fall ist, werden die Stats net gespeichert.

oder %,& , es reicht auch nur < Zeichen das andere ist erlaubt :)

Wins zählen immer nur bei lose gibts probs also wenn man stat geil ist kann man in ruhe zocken :)
 
Back
Top Bottom