+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Online-Nichts geht mehr

Eine Diskussion über Online-Nichts geht mehr im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bei mir auch...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    bei mir auch

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    52
    Beiträge
    6
    bei mir funzt es auch, allerdings nur mit roter (schlecher) Verbindung .... na besser als nix

  3. #63
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    bei mir gehts auch wieder.
    bis jetzt keine probleme

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4
    bei mir auch wieder
    thx ea

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1
    Ich habe noch weiter das problem:

    Ich kann mich in den onlinemodus einloggen. Aber in der Lobby sehe ich keine spiele und Spieler. (beim drücken des beenden buttons stürtzt das spiel ab)

    Das tritt sowohl mir als auch Ohne Router auf. Also ports sind nicht das problem. Firewall ist auch aus.

    Was ist der grund dafür?
    Bitte um Hilfe!

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4
    geh mal auf eigenes match und meld dich wieder, welches betriebssystem hast du ?

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    hi leute,
    Gestern habe ich mir das game gekauft und auch gleich online gezockt, ein wenig später, als ich mich nochmal einloggen wollte stand dann da: "Could not connect to Command & Conquer 3 online".
    Ist das das selbe problem? wenn nicht, wie kann ich es beheben?

    mfg
    Stoorm

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von darkbeppo Beitrag anzeigen
    Ich habe noch weiter das problem:

    Ich kann mich in den onlinemodus einloggen. Aber in der Lobby sehe ich keine spiele und Spieler. (beim drücken des beenden buttons stürtzt das spiel ab)

    Das tritt sowohl mir als auch Ohne Router auf. Also ports sind nicht das problem. Firewall ist auch aus.

    Was ist der grund dafür?
    Bitte um Hilfe!
    Du hast dann definitiv noch irgendwas an... Die Fehler liegen nicht am Online-System sondern an dern eigenen Einstellungen... Ich hatte die auch bevor ich meinen router richtig konfiguriert hatte

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr...
    Von Vector im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:49
  2. online friert nach kurzer zeit der mauszeiger ein..nichts geht mehr?
    Von digiskorpion im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 03:21
  3. Online zocken geht nicht mehr
    Von jojojan im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 03:15
  4. Nichts geht mehr!
    Von 64787 im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 12:48
  5. Nix geht mehr, Tiberian Sun
    Von Esaya1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •