• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online-Nichts geht mehr

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ich hab langsam die Schnauze voll, selbst mit 'Wunderpatch' 1.03 komme ich nicht in die Lobby, bei der Anmeldung kommt immer

Verbindungsaufbau gescheitert

Außerdem komme ich nicht mehr auf die offizielle ami-site und bin allmählich total schlecht gelaunt, Spitze EA, weiter so, und dem E-SPort steht nichts mehr im Wege
 
Ich hab langsam die Schnauze voll, selbst mit 'Wunderpatch' 1.03 komme ich nicht in die Lobby, bei der Anmeldung kommt immer



Außerdem komme ich nicht mehr auf die offizielle ami-site und bin allmählich total schlecht gelaunt, Spitze EA, weiter so, und dem E-SPort steht nichts mehr im Wege


:dito

Komme auch nicht Online nichts geht, also hab ich erst mal Zeit um meinen PC neu aufzusetzen. Aber erst mal noch das Backup fertip machen.
 
Supi

Also seit dem 1.03 Patch komm ich auch nicht mehr online ;) mein mate der aga12 schon :(

Meldung is die gleiche "Verbindungsaufbau gescheitert"
 
ich habe nun bei dem EA Support angerufen, er sagt es sei ein bekanntes problem und gamespy arbeitet grade daran.
Ich soll einfach zur späten stunde nochmal probieren.
 
ich hab keine probleme, seit 1.03 gehts gut, naja ok ab und zu flieg ich aus Online-Game aber kein Crash mehr :)

ich nehm an ports habt ihr freigeschaltet...

hm, wenns davor ging sollte es jetzt eigentlich besser gehn...
 
Ja crash gibts auch nicht mehr bei mir, doch ich komme seit gestern nicht mehr rein, nur heute morgen gegen 10 Uhr gings, Der Patch hat nur die Abstürze behoben, aber was bringts wenn ich gar nicht erst da hinkomme :D
 
Komme auch nicht mehr rein.
Was mir aber bis jetzt noch nen Rätsel is, warum erst alles klappt und dann nicht mehr!?!
 
Stimmt, am zweiten und dritten tag liefs klasse, am ersten hatte ichs noch nicht, drum KP
 
Habs am zweiten Tag mal Versucht Online zu gehen, da gings noch. Am 3. oder 4. kam ich rein und nach 10 Sekunden kam der "liebe" game.dat fehler.
Dann jetzt der Patch zu 1.03/1.3 und es geht "wieder" oder besser "immer" noch nichts mehr!
 
Bei mir das gleiche Problem. Die ganze Zeit 5tage lang super gespielt, bis gestern abend kurz vor dem Patch nix mehr ging, aber meine Freunde fleißig spielen konnten.
Heute früh noch kurz reingekommen, ein GAme gemacht, und seit dem ist die Homepage nicht mehr zu erreichen udn ich komme auch nicht mehr rein, wie wahrscheinlich viele.


Was mich aber vielmehr stört ist das jeder der meinung ist gerade im offiziellen forum seinen senf dazuzugeben, obwohl er keine neuen erkenntnisse hat.
EA weiss das es ein problem gibt.
Ich würde es bloß mal schön finden wenn Predator als Community Manager( er hat doch nix zu tun sonst) eine offizielle Message ins Forum stellt das sie sich über das Problem bewusst sind, mit der non-errweichbarkeit der Hp und dem online modus.

Viele fummeln jetzt an ihren routern rum(wie ich auch kurzzeitig) weil sie denken es läge an ihnen, was aber wohl ziemlicher quatsch ist. Da eindeutig zuviele diese probleme haben.

so far
 
Also was ich nicht versteh ist. Das mansche angeblich Online kommen und Spielen können.
Die scheinen die Absolute Ausnahme zu sein.

Da ich selber keinen kenne der Online kommt, also wird sind mit gut 20 Leuten die net Online kommen. Und das in nem kleinen Clan. (Ergo keiner bei uns aussem haufen kommt Online)
Will gar net wissen wieviele es gesamt sind. Denke er das es alle sind. Die Server sind zwar hier und da mal da. Und man kommt in die Lobby 1 bis 20 was auch immer das sein soll. ^^
 
Der offiziellen Mitteilung im EA Support Forum (US) nach sind angeblich die in der Minderheit, die nicht reinkommen (wahrscheinlich hat man sich das da schön geredet^^) ;) Man bemüht sich aber trotzdem um die Minderheiten :D
 
ja aightball,

ich muss aber gestehen das ich mich bei unserer kleinen "gruppe" bzw clan eher in de rminderheit sehe.
Gestern konnten alle spielen ausser ich.
Wie es heute ist kann ich erst später sagen weil die noch unterwegs sind.
Also ich denke es kommen schon sehr viele rein.

Hab auch schon bei meinem provider angerufen, aber die meinten das liegt nicht an denen.

Ich finds halt extrme komisch das man nicht auf die URL kommt,manche jedoch schon.
Wenn die URL überlastet wäre, würdeichs verstehen, aber so? Siehts wohl eher nach nem Knotenpunkt problem aus.

Bin bei kabel deutschland.Obwohl jemand der bei NetCologne ist(die gehören zu Kabel Duetschland) online kommt, und die page aufrufen kann....

fragen über fragen :)
 
.lol

Nee, ich wollte die zeit nutzen und den Clan anmelden, doch diese ver***** ***** seite geht ja auch nicht, 'nichts geht mehr' ärgerlich...
 
dacht ichs mir doch das ich zu der minderheit gehoere die nicht spielen kann...
mal gehts mal nicht das ea aber auch wirklich versucht es jedem zu ermoeglichen und die wenigen leute mit problemen zufriedenzustellen ist sowas von toll ich kann mein glueck kaum in worte fassen.....
also ich hab paar leuts im ts und eben rumtelefoniert anscheinend hab ich nur leute im bekanntenkreis die zuner minderheit gehoeren na sowas aber auch
 
scheint wieder zu gehn, ist wie beim russisch roulette, bei einem passiert nix, andere hat kugel im kopf :D
 
Ja, allerdings gehts bei mir natürlich nicht

:cool
 

Attachments

  • harhar.JPG
    harhar.JPG
    53.2 KB · Views: 16
Back
Top Bottom