• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

online id?

Joined
Jul 2, 2007
Messages
2
Points
0
need help pls

tach erst ma!!!


bin grad neu hier

hab ein problem mit tiberium wars.wollt grad online zokken bla bla.und will so meine regristrierungs daten eingeben alles noch kein problem aber dann kommt ich auf das feld online id habe aber keine ahnung wo ich die her kriegen kann oder ob mir EA die schon zugeschickt hat keen plan


danke schon ma im voraus
 
hi bin c&c noob

wollt grad online zokken aber dann kommt die frage nach meiner online id.
leider bin ich so ein nap und weiss die nicht oder weis nich woher ich die kriegen kann.mhmm
aufjedenfall hab ich das spiel registrieren lassen bei ea und mich dort angemeldet.

vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch

auf jedenfall schonmal danke
 
Eine Frage zweimal im falschen Forum zu stellen, bringt auch keine bessere Lösung ;)

Soweit ich weiß reicht es, sich im EA-Forum auf der EA-Website zu registrieren. Diese Daten gelten dann auch für das Spiel. Näheres sollten diejenigen wissen, die das Spiel haben (nein, ich habs nicht!)
 
Also ich hab einfach das Spiel gestartet, Multiplayer --> Online. Da kannst du deine Logindaten eingeben und da ist auch ein button mit registrieren. Einfach da draufklicken und den Anweisungen folgen, bei mir hats geklappt und der wollt auch nichts von ner ID wissen.
 
Die ID ist doch der Name den dein Konto hat oder nicht ?
 
jo, ich hab als online ID einfach noch mal meinen Nick eingegeben.
 
Back
Top Bottom