• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

online gameplay problem wenn ich was runterlade

Joined
Apr 22, 2007
Messages
62
Points
0
hi!

ich hab mit bit-torrent (sowas änliches wie eMule oder limeWare) mit grad mal 20 kb/s runtergeladen. das führte dazu, dass ichs nicht mal hingekriegt hab einen normalen server bei cnc aufzumachen!
ich konnte kein spiel zu stande bringen. ich konnte es gerade mal in die lobby schaffen.
und das nur weil ich mit 20 kb/s runterlade???
ich hab ne 2 mbit leitung. was is da los?
warum geht das net?
 
nein, der war nicht sehr viel höher. vielleicht 30 kb/s oder so
aber bei ner 2 mbit leitung kanns doch net angehn dass ein paar kb da sooo viel ausmachen?
 
2mbit down ist nicht gleich wie 2mbit upload... Check das mal, ob es geht, wenn du den Upload auf 15kb begrenzst...
 
TW nutzt scheinbar die gleichen Ports wie n Torrent Client.
Ich z.B. kann jeweils bei den Standartports der beiden Programme nicht in TW online gehen -> Port conflict.
( und das kann bei mir mit dem Upload nichts zu tun haben , erstens 150kb Upload insgesamt verfügbar bei 30kb die Torrent im allgemeine hat und torrent läuft wenn nur für z.B. Patches oder Clients wie bei Wic also extremst selten )
 
hm. bei bittorent starten die ports bei 6000 nochwas
bei cnc hab ich mal 4001 als port eingestellt, trotzdem kann ich net spielen!?!
 
Schalt den Scheiss doch aus Oo

Entweder spielen oder ned spielen
 
stimme dir voll zu thunderskull. das spiel hat eh schon so viele macken ...da muss man es nicht noch komplizierter machen indem man nan haufen andere programme gleichzeitig mitstartet.
 
Back
Top Bottom