+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

NUR INFO: Wenn der Esel zu alt iss ..

Eine Diskussion über NUR INFO: Wenn der Esel zu alt iss .. im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; muss es nicht gleich ein neuer sein: Ich hatte seiner Zeit das Thema angeregt, weil ich mir unbedingt für meinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41

    Zwinker NUR INFO: Wenn der Esel zu alt iss ..

    muss es nicht gleich ein neuer sein:

    Ich hatte seiner Zeit das Thema angeregt, weil ich mir unbedingt für meinen alten Esel eine starke Grafikkarte zulegen wollte. Wegen mangelnder Infos hatte ich das vertagt. Die einen meinten, dass es nicht viel bringt, die anderen meinten, dass das Board nicht mitspielt. (ECS Billigboard)

    Jetzt hab ichs einfach gemacht: Entweder neuer Rechner oder ne scharfe Grafikkarte. So hab ich heute eine X 1990 PRO 512MB DDR3 (AGP) in meinen betagten AMD Athlon 2,6 Ghz gedrückt, im Austausch mit meiner alten FX 5600/128 MB. (Markennamen hab ich ein bischen reduziert, geht mit anderen Karten sicher auch)

    Wer knapp bei Kasse ist kann sich damit echt ein Jährchen oder mehr (Je nach dem) noch den Spass erhalten. Hat mich €120 gekostet. Der Leistungsgewinn ist bei mir enorm! Ich kann jetzt C&C mit den 2t höchsten Einstellungen zocken. (War vorher nur mit den niedrigsten Einstellungen möglich.

    ACHTUNG: Ohne starkes Netztteil geht das nüscht!!

    Viele Grüße
    Geändert von manhattan (28.04.2008 um 19:56 Uhr)
    ICH HABE GEDIENT !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:38
  2. Nur reinschreiben wenn
    Von Michi46 im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 23:03
  3. was machste wenn der leader quittet?
    Von CdRNeo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 17:12
  4. wenn der ut clan gegründet wird ...
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •