• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nickname ändern in KW

Joined
Nov 24, 2008
Messages
639
Points
0
Hi,

kann man nach erstellen eines KW Accounts noch seinen Nicknamen für das Onlinespielen ändern?

MfG

Optimus
 
Du mußt dich auf EA.de bzw. EA.com in deinen Account einloggen und dort eine neue persona erstellen. Mit dieser kannst du dich dann ingame einloggen.
 
Ich habe mein Kanes Rache Account als Persona meinem Konto bei EA hinzugefügt. In der Profilbearbeitung kann man allerdings nur Persona hinzufügen... nicht erstellen oder ändern.

Ich bin auf dieser Seite https://profile.ea.com.

Dort finde ich auf jedenfall keine Option zu Personaerstellung oder Änderung.

Bin ich da falsch oder finde ich es einfach nicht?
 
Back
Top Bottom