+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

Eine Diskussion über Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, ich bin überzeugter Win2k-Nutzer und mag diesen neuen Schnickschnack nicht Um das Spiel zum laufen zu bringen, habe ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Nick
    real_messy

    Netzwerk: Windows 2000 - Windows XP

    Moin,

    ich bin überzeugter Win2k-Nutzer und mag diesen neuen Schnickschnack nicht

    Um das Spiel zum laufen zu bringen, habe ich den inoffiziellen Win2k-Patch installiert. Läuft alles wunderbar und Kampagnen durchgespielt.
    Jetzt wollte ich mal eine Multiplayer-Game mit einem Freund über Lan starten. Wir beide haben die Version 1.04, er aber WinXP. Jedes Mal, wenn ich zu seinem Spiel connecten möchte sagt er mir, dass ein Mismatch-Fehler aufgetreten ist und die Versionen nicht syncron seien. Habe mir gedacht, dass liegt am Win2k-Patch. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung? Wäre verdammt dankbar. Habe keine Lust auf XP umzusteigen.

    Also den Patch gibt es auf http://www.voidshard.net/Xenkan/CNC3Patch/ und soweit ich das sehe verändert er die CNC3.exe. Ob er noch mehr verändert weiß ich nicht.

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Nick
    real_messy
    Gibt wohl keinen der das Problem auch hat... Schade

  3. #3
    1. Windows XP is doch ganz in ordnung ?? Da kannse doch den Alten style auch einstellen^^ Nur Vista is halt der reinste schrott. außerdem laufen fast alle games auf XP.
    2. Zockt ihr per echtem LAN oder emuliert ?(Hamachi usw.)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Nick
    real_messy
    Habe momentan aber auch keine Möglichkeit XP zu installieren und auf eine Neuinstallation kann ich echt verzichten. Die letze ist nicht lange her
    Wir wollten Hamachi nutzen, aber daran sollte es nicht liegen. Die anderen haben XP und können ohne Probleme spielen.

  5. #5
    Da hast du recht , ich zock immer LAN über Hamachi und es funzt :/

    Also muss es am Patch liegen .. Kontaktiere evtl. mal den EA Kundensupport

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Nick
    real_messy
    Denke die können/werden da nichts machen. Ist schließlich ein inoffizieler Patch.

  7. #7

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Nick
    real_messy
    Argl... Mal gucken. Vielleicht tut sich ja was mit dem 1.05 Patch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 1 und 2 auf windows 2000
    Von trealrage im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:31
  2. Setup-Problem mit Windows 2000
    Von BirdOfWoe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:12
  3. Windows 2000 Neuinstallation
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:22
  4. MF und Windows 2000
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 17:07
  5. Windows 2000 Server Edition ?!?
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •