Netzwerk Problem

Joined
Mar 31, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo ich hock hier vor Lauter verzweiflung bei nem freund am PC und im Internet da meins daheim nid geht :( und wollte mit meinem Bruder zusammen im Netzwerk zoggen aber es geht nicht wir finden uns im Netzwerk ohne probleme und könne aufeinander zugreifen aber jetzt finde ich ihn im Game nid im Netzwerk kann mir da jemand helfen wäre echt cool weil das Game zu 2 Zoggen macht bestimmt noch mehr Fun

P.s es hängt ein Fritzbox router dazwischen


MFG Mailord
 
hää ? ^^

wie meinst des ? also online (internet)
musst vll. mal schauen in der Anleitung stehen die Ports die freigegeben werden müssen.
 
Das hilft mir relativ viel ..... Will doch nur im Netzwerk spielen und finden uns halt nid und das IPX protokoll ist Installiert ...
 
dann nimm ein twisted pair kabel crossover und verbinde die pcs direkt miteinander Oo
 
Momentan wäre es ja auch kein ding wenn ich die firewall deaktivieren würde aber wenn ich weider internet hab die ganze zeit ohne zu zoggen ist doch auch sinnlos bin echt Ratlos hab ne Sygate Firewall drauf wenn ich die ausmacht gehts wenn se an ist dann geht nix und hab alle protokolle und ports für CC freigegeben
 
Back
Top Bottom