+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

nerviges ladeproblem

Eine Diskussion über nerviges ladeproblem im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; huhu, seid dem update auf 1.04 hab ich n kleines problem beim laden...rechner lädt bis 97% und bleibt dann für ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    nerviges ladeproblem

    huhu,

    seid dem update auf 1.04 hab ich n kleines problem beim laden...rechner lädt bis 97% und bleibt dann für ca 10 sekunden hängen ehe es weitergeht. ist auf dauer ein bischen lässtig. hört sich so an als würde die hdd beim hängen leicht knacken....

    kennt jemand das problem bzw dessen lösung ?

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ok....hab die ursache des problems gefunden...lag nicht am patch sondern an den grafik einstellungen...

    hatte alles auf low/off außer die modell details...komischerweise hab ich das problem nicht wenn ich alles auf high/on habe....

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Vote daher 4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nerviges Problem
    Von -Blad3_Runner* im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:37
  2. Nerviges 2v2 cw
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:14
  3. Nerviges Online-Problem
    Von exXxi im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:51
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •