Nervige Probleme bei C&C 3

Joined
Apr 25, 2007
Messages
6
Points
0
moin leute, hab ein dreckiges problem bei c&c 3 was mich imenst stört...
undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, wenn man was bauen möchte sagt eine stimme:"wird gebaut" ... nunja bei mir gibt es diese nit mehr, und auch wenn ich angegriffen werde bekomm ich nur über die minimap oben rechts in der ecke eine mitteilung ... und es bringt echt kein spaß wenn man nicht weiß, wenn man angegriffen wird, denn oft übersieht man das geschehn auf der minimap...
nun meine frage, hat jemand von euch das selbe probelm wie ich und hat sich damit befasst...
hoffe auf antwort...
MfG CrimaL
 
was für Hardware hast du?
Was für Lautsprecher mit welcher Software?
Spiel schonmal neuinstalliert?
Settings richtig eingestellt?
 
Deine Probleme hab ich nicht. Find aber andere Sachen nervig:

Ich finds unheimlich schwer seinen M8 in einem 2 vs 2 zu helfen, wenn man nicht gerade im TS verbunden ist. Wenn der m8 ein Signal plaziert kommt kein akkustisches Signal. Bei ZH kam da ein akkustisches Signal und wenn man auf die Leertaste gedrückt hat war man direkt an der Stelle.
Auf der Minimap ist kaum was zu erkennen und gerade deshalb halte ich eine akkustische Benachrichtigung für unerlässlich.

Auch wenn einer was schreibt, steht das auf dem screen in total kleiner Schrift und ebenfalls ohne Audio-Prompt.

Das ein M8 nicht helfen kommt, liegt zu 80% an diesen Problemen.

Weiss vllt jemand ob die sowas patchen wollen?

Gruß
 
Back
Top Bottom