+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nervige Probleme bei C&C 3

Eine Diskussion über Nervige Probleme bei C&C 3 im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; moin leute, hab ein dreckiges problem bei c&c 3 was mich imenst stört... undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CrimaL
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Nick
    Alice_D.
    Clans
    forsaken-clan.de

    Nervige Probleme bei C&C 3

    moin leute, hab ein dreckiges problem bei c&c 3 was mich imenst stört...
    undzwar fehlen mir wohl sounds, normaler weise, wenn man was bauen möchte sagt eine stimme:"wird gebaut" ... nunja bei mir gibt es diese nit mehr, und auch wenn ich angegriffen werde bekomm ich nur über die minimap oben rechts in der ecke eine mitteilung ... und es bringt echt kein spaß wenn man nicht weiß, wenn man angegriffen wird, denn oft übersieht man das geschehn auf der minimap...
    nun meine frage, hat jemand von euch das selbe probelm wie ich und hat sich damit befasst...
    hoffe auf antwort...
    MfG CrimaL

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    was für Hardware hast du?
    Was für Lautsprecher mit welcher Software?
    Spiel schonmal neuinstalliert?
    Settings richtig eingestellt?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Deine Probleme hab ich nicht. Find aber andere Sachen nervig:

    Ich finds unheimlich schwer seinen M8 in einem 2 vs 2 zu helfen, wenn man nicht gerade im TS verbunden ist. Wenn der m8 ein Signal plaziert kommt kein akkustisches Signal. Bei ZH kam da ein akkustisches Signal und wenn man auf die Leertaste gedrückt hat war man direkt an der Stelle.
    Auf der Minimap ist kaum was zu erkennen und gerade deshalb halte ich eine akkustische Benachrichtigung für unerlässlich.

    Auch wenn einer was schreibt, steht das auf dem screen in total kleiner Schrift und ebenfalls ohne Audio-Prompt.

    Das ein M8 nicht helfen kommt, liegt zu 80% an diesen Problemen.

    Weiss vllt jemand ob die sowas patchen wollen?

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Router Probleme bei C&C???
    Von Dennis im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 01:38
  2. RA II + Yuri Probleme bei LAN
    Von Mad Max2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 17:02
  3. Probleme bei Generals Zero Hour Online
    Von DarkRapter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 14:05
  4. WICHTIG - Probleme bei XCL Ladder?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 19:54
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •