Multiplayer Problem

JLN

Joined
Jun 28, 2008
Messages
4
Points
0
Hallo C&C Community,

ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich C&C Tiberium Wars nach etlichen Einzelspielerpartien mal Online ausprobieren. Ich hab mich Registriert über Start->Programme
->EA->C&C3 TW ->Kundendienst-> Elektronische Registrierung. Dannach wollte ich mich ingame bei multiplayer online anmelden. Als ich EA-Kontoname passwort usw. eingegeben hab war der Anmeldebutton unten rechts immernoch dunkel unterlegt, kann ihn also nicht anklicken.
Was mach ich falsch oder was muss ich machen das ich online zocken kann?

Bei Suche hab ich auf die schnelle keine passende Antwort gefunden..


gruß

JLN
 
Last edited:
Auf die E-Mail hast geantwortet bzw. drauf geklickt auf den link umd die anmeldung abzuschliesen?
Aber ich glaub da ist der button trotzdem nicht schwarz hinterlegt, selbst wenn du nicht registriert bist.:?
 
ich hab 2 mails bekommen aber da war keine bestätigungsmail :?



wenn ich dort auf den link geh mit den kontoinformationen seh ich nirgends die Option "mein konto"



danke schonmal aber an was könnte es sonst noch liegen?

ports hab ich mal freigeschaltet aber daran kann es im normalfall eigentlich nicht liegen oder?
 
Last edited:
Aber hast du auch im Spiel dein EA Masteracc ( EA Kontoname ) + PW angeben und einen Nick bzw Persona in das Kästchen unter dem Masteracc eingegeben im Spiel und dann auf anmelden gedrückt? In dem personakästchen muss ja was drinstehen, sonst haste ja kein Nick um online gehen zu können. Zudem musst du hier auf erlaubte Zeichen achten bei der Anmeldung. Sollte nur ein unerlaubtes Zeichen im Nick stehen, kann man sich nicht anmelden. Solche zeichen sind . , | } { usw. Trag mal etwas ein was zb. Karl heisst oder noch besser
Karl8796 oder in der Art. Wie hier muss es sein ( siehe Bild unten ). Online ID löschen bedeutet dein Nick bzw Spielername bzw persona zu löschen, aber nicht dein Masteracc. Und versuchs mal hier, dich mit deinem masteracc + PW einzuloggen : http://www.electronic-arts.de/ Bzw du brauchst eine email + dein PW, kann sein, dass du vielleicht erst diese Informationen brauchst, also erst email + PW erstellen musst bzw du bei EA deinen Masteracc mit email + PW verknüpfen musst. Wenn du dich dann einloggen konntest steht oben links mein Konto. Drückst du darauf erscheint rechts ein blaues Fenster, unten steht dann " meine vollständigen Konto Daten ", drückst du darauf wirst du an EA.com verwiesen und es erscheint eventuel dein Konto mit deinen Personas, wenn du welche angelegt hast. Also ich bin nochmal meine Emails durchgegangen und hab mir Emails aus der Zeit angesehen als ich mein Masteracc erstellt habe. Ich hab aber nur ne Nachricht darüber bekommen, dass mein Konto angelegt wurde. Da war kein Aktivierungslink dabei gewesen. Wichtig ist eben, dass du dein EA Kontoname noch weisst und das ist der erste Teil des Masteraccs wie zb bei mir marsatline und das PW, dass du damals verwendet hast. Ich glaub man kann auch ein Masteracc über ein Spiel erstellen, wenn zb die Aufforderung zur Registrierung erfolgt. Ich hatte vor TW schon andere Spiele, zb NHL 06 wo ich ein Konto anlegen musste, von daher hatte ich es etwas leichter mit der Registrierung von TW.

attachment.php
 
Last edited:
Problem behoben...

Der Spielername war um ne zeile zu kurz :p

danke für eure hilfe :)

gruß JLN
 
Problem behoben...

Der Spielername war um ne zeile zu kurz :p

danke für eure hilfe :)

gruß JLN

Zu kurz? Also kurz sollte immer gehen, nur zu lang nicht und mit unerlaubten Zeichen.
Und es darf die Persona nicht nochmal geben, deswegen ja die Zahlenkombi mit dem Namen beim Beispiel mit Karl. und zeilenmässig kann man keine Accs erstellen. Immer nur ein Acc in eine Zeile mit max Anzahl an Buchstaben. Eben so lang wie die Buchstaben in dem Kästchen bei Spielername erscheinen.
 
Back
Top Bottom