Mein Main Acc funtzt nich mehr

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Hi vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. also wenn ich mich mit meinem Mainacc einloggen will bricht das spiel immer ab. nehm ich ein smurfacc dann funtzt es. weiss einer was ich da machen kann??
 
Nix, das haben einige, du kannst nur den PC Neustarten und dann sofort einloggen, dann gehts, aber das Battlecast Sys bekommst gar nicht mehr zum laufen wenn du nicht jedes mal neu startest vorher
 
Wenn es auf den Desktop geht und diese Windowsfehlermeldung kommt "Bericht senden oder nicht blabla", dann kannst du das Problem einfach umgehen:


Einfach während des Anmeldevorgangs (also nachdem du den Nick ausgewählt und auf verbinden - oder wie genau das unten rechts dann heißt - geklickt hast) mehrmals (3-4mal) mit Alt Tab auf den Desktop springen. Damit scheint man die Verbindung zu verzögern, so dass es nicht komplett abbricht. Bei mir klappt das in 90% der Fälle.

Die Ursache scheint oft eine zu volle Freundesliste zu sein.
 
Hmmm? Wäre lustig wenns an der Friendslist liegt. Muss ich glatt mal ausmisten und testen :D

Mittlerweile haben 2 Nicks das Problem und ich kenne auch zig Leute denen es widerfährt. Es breitet sich aus :D
 
dann müsste the.artofwar ja einige probleme haben mit 527 leute auf der friendlist :P
hmmm, hab ihn schon länger nimmer gesehn... ;P
 
Bekommen die das irgendwann wohl nochmal hin mit den Servern, das kann dich nicht sein, sind alles Probleme, die auf eine extreme Serverüberlastung hinweisen. Das wird ja jeden Tag immer schlimmer.
 
kann das eigentlich auch mit Xanatus Aktivitäten zusammenhängen oder ist dies ausgeschlossen?

hat jemand schon probiert, nach Neustart online zu gehen und die Freundesliste stark zu verkleinern?

ich hatte vor kurzem keine Probleme, hab da sogar dann die Freundesliste um etwa 20 Personen verringert, seitdem habe ich Probleme -.-
ich glaub eigentlich nicht, dass es an der Freundesliste liegt
 
Denke ebenfalls das es nicht an der Freundesliste liegt.
Mit meinem Main Account komme ich online, allerdings dauert es komischerweise in letzter Zeit wieder länger. Das heißt, ich klick auf "anmelden" und nach 30 Sekunden oder länger bin ich dann erst wirklich online. Denke das ist auf die Serverauslastung, die in letzter Zeit wieder vermehrt auftritt, zurückzuführen.
Wenn ich mit dem zweiten Nick on gehe, dann dauerts zwar nicht so lange mit der Anmeldung, aber der "Server Lagg" ist trotzdem vorhanden. Gestern Abend wars mal wieder sehr lahm. Da dacht ich schon, mein Main Acc. würde nicht funktionieren... ein wenig warten und schwupps gings ^^
 
Hm, ich hätte das vermutet, weil es bei mir besser wurde, je kleiner ich die Liste gemacht habe^^ Kann aber auch Zufall sein.


Klappt denn bei euch meine Beschreibung, das Problem zu umgehen?
 
Gits eigentlich ein Statement von EA wegen den ganzen Serverproblemen. Hat da schon mal einer den Support angerufen oder angeschrieben deswegen?
 
ne derksowitch. sobald ich on komme bleibt das spiel kurz hängen und dann kommt ne fehlermeldung, das das programm nicht mehr ausführbar ist und neu gestartet werden muss. mit anderen namen gehts dann. naja egal was solls. ist halt schade wenn du schon rang 61 bist und alles weg ist. aber danke für die mühe
 
Einfach während des Anmeldevorgangs (also nachdem du den Nick ausgewählt und auf verbinden - oder wie genau das unten rechts dann heißt - geklickt hast) mehrmals (3-4mal) mit Alt Tab auf den Desktop springen. Damit scheint man die Verbindung zu verzögern, so dass es nicht komplett abbricht. Bei mir klappt das in 90% der Fälle.

ja, wenn ich alle 2-3 Sek. auf den Desktop gehe, klappt es
seltsam, aber es geht

vielen Dank für den Tip
 
hey Hoopster...ich hab genau dasselber problem...und die sache mit der buddyliste..das stimmt

aber eine anmerkung dazu.:

wenn du nen paar leute(3-4) von der buddyliste löschst,dann is das problem wahrscheinlich weg
ABER wenn du dann auch nur mehr als 2 leute hinzufügst,dann kommt es meistens wieder!!!

das heißt: wenn du immer leute löschst und dann neue hinzufügst,dann musst du immer vielmehr löschen als du hinzufügst!!!

die folge ist,dass deine buddyliste immer kleiner wird!!!

ich konnte früher 300 Mates haben...jetzt hab ich das problem schon mit 30 mates...

WILLKOMMEN AUF DER TITANIC: BALD HAST DU KEINE BUDDYLISTE MEHR

PS: falls einer hier eine idee hat,wie ich meine buddyliste TOTAL ZURÜCKSETZTEN
kann,dann währe ich dankbar!!!:eye
 
as das ist die buddyliste ?

oh man .... weiss nicht wie viele ich hab aber es sind definitiv viele ^^

Ich geh ma löschen :)


€dit: so hab nun nur noch 76 drin ... hoffen das geht dann ^^
 
Back
Top Bottom