Mauszeiger flackert bzw. ist garnicht zu sehen

Joined
May 28, 2007
Messages
4
Points
0
Seit neustem flackert der Mauszeiger bei mir in C&C3 TW Kane Edition. Immer wenn ich die Maus im Spiel (oder im Hauptmenü) bewege, bewegt sich der Mauszeiger flackernt über dem Bildschirm und wenn ich die Maus garnicht bewege ist der Mauszeiger überhaupt nicht mehr zu sehen.:( Es stört und verwirrt einfach. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Und falls ich das Spiel neu instalieren muss würd ich gerne wissen wie ich die Spielstände sichern kann?

PS: Grafik runterschrauben in Optionen hat nichts gebracht.

ACER Aspire E360 - XC7A


AMD Athlon 64 X2 4600+
2GB DDR RAM
DVD Double Layer
ATI Radeon X1900 XT 512MB
WindowsXP
 
Klingt nach einem typischen Problem mit den Grafiktreibern. Hast du da die aktuellsten installiert?

Die Spielstände liegen in Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Dein_Account\SaveGames
 
Der Treiber hats gebracht. Danke für die Hilfe. Von mir aus kann man diesen Thread jetzt schließen.
 
Back
Top Bottom