• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mausfunktion setzt aus

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Ich hab mal ne frage.
ich hab grad ein spiel gemacht, und es lief auch recht normal.
dann, als sich der gegner vorgebaut hat, er die SE aufgebaut hat und die pitbulls mit mörser anrollten, fing das problem an.
meine maus wollte nicht mehr richtig funktionieren.
der curser war zwar noch da und ließ sich bewegen, ich konnte auch noch scrollen,
aber ich konnte weder bauen noch reparieren, geschweigedenn units kontrollieren.

jetzt frage ich mich, hat es einfach nur gelaggt oder geruckelt,
oder hatte der gegner seine hände im spiel.
weil sonst laggt es selbst bei größeren angriffen nicht so stark dass ich nichts mehr machen kann, darum wollte ich mal fragen ob da was dran sein kann.
 
Welche Maus hast du? Kommt das nur im Spiel vor oder auch wo anders?

Es ist wohl zur Zeit ein Controlhack im Umlauf das könnte sein muss aber nicht
 
logitech mx518
ist bis heute noch nie passiert.
im übrigen eben wieder...
aber diesmal mitten in meinem angriff.
bewirkt der controll hack denn das ich kurzzeitig nichts machen kann ??
 
Last edited:
Ich weiß nicht was der Controll Hack genau macht aber denke das dies möglich wäre.

Und du hast mir nicht gesagt ob das nur im Spiel vorkommt oder auch in anderen Spielen oder bei Anwendungen wie ka Power DVD oder so
 
das meinte ich mit "noch nie" :P
aber stimmt, ist schon etwas missverständlich ausgedrückt.
bei TW ist so ne "fehlfunktion" das erste mal aufgetaucht,
nie bei anderen programmen oder spielen.
 
Passiert das nur online oder auch im Singleplayer?
 
Das ist bei `nem 2on2 m8 von mir auch schon passiert, er konnte zwar scrollen aber nichts anklicken oder irgendwelche Befehle geben, nach `ner Zeit gings dann irgendwann, woran das liegt haben wir bis heute noch nicht herausgefunden...

Greetz,
Unwritten
 
genau das ist das gleiche problem wie bei mir.

habs grad im singleplayer getestet.
hab gegen 2 brutale dampfwalzen auf unfair advantage gespielt.
kamen ne menge units von unten, und ich hatte auch ne menge def.
hab auf höchster grafik gespielt, also hats etwas geruckelt,
aber das mit der maus ist nicht passiert.
also bliebe noch die verbindung...
aber da hatte ich bis jetzt nie probleme.
 
Back
Top Bottom