Umfrageergebnis anzeigen: Maps lag, TC & CO laggen oder doch nicht?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, laggen echt enorm die beiden

    2 14,29%
  • Nur TC ist bei mir am laggen

    0 0%
  • Nur CO ist bei mir am laggen

    1 7,14%
  • keine laggt, alles schwachsinn

    11 78,57%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht?

Eine Diskussion über Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Tropical siehe mein system da müsste es locker 3 x auf high laufen aber wie gesagt laggt auch ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    siehe mein system da müsste es locker 3 x auf high laufen aber wie gesagt laggt auch trotz minimalen details bei mir......
    hm ok das hab ich überlesen. dann ist das wirklich ein bisschen schräg.
    hast du tw vielleicht nicht im standart pfad installiert oder sonst was verändert? viellecht das mit dem & zeichen wegen dem mod sdk?

    also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, sind nur so ideen
    >

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    also neuinstall habe ich jetzt noch nicht probiert...game liegt auf meiner gamer festpaltte...installe grundsätzlich keine zusatz progs oder games auf C format, da bei mir dort windows lagert und das auch alleine bleiben soll, zwecks speed.

    viellecht das mit dem & zeichen wegen dem mod sdk? <--was du damit meinst kp^^

    bzw bevor wer mit defrag oder ähnlichen kommt, ist schon gemacht, da es mich auch annervt nen game mit einschrängungen zu zocken....

    ich hab die kane version von TW weiß nicht ob es damit evtl was zu tun hat.......wobei ich dazu sagen muss das ich bis jetzt nichtmal einen unterschied zur normalen version gespürt habe^^ ka was da anders sein soll, das des game fsk 18 ist^^ könnt mich da ja mal nebenbei aufklären

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
    ich hab die kane version von TW weiß nicht ob es damit evtl was zu tun hat.......wobei ich dazu sagen muss das ich bis jetzt nichtmal einen unterschied zur normalen version gespürt habe^^ ka was da anders sein soll, das des game fsk 18 ist^^ könnt mich da ja mal nebenbei aufklären
    die Fanatiker sprengen sich in die Luft und sind keine Sprengmeister, die sich in Luft auflösen
    es gibt keine Aurora-, sondern eine Atombombe
    ich glaube das war es schon was in Deutschland zu FSK 18 reicht

    die Laggs liegen aber nicht an der K. Edition
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es gibt keine Atom- sondern Aurorabombe in der 16ner Version

    Und laggen tut bei mir gar nix, absolut kein lagg auf keiner Map, nur online wenn es Leute nicht schaffen ihre Settings an ihr System anzupassen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?
    Von risenrobin im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:39
  3. Amphibisch oder doch nicht?
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:19
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:55
  5. Eine Sache der Überwindung, oder doch nicht?
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •