+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

lange Ladezeiten

Eine Diskussion über lange Ladezeiten im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute, mein Problem: Hab ja früher auch ein bisschen TW gezockt, schön locker auf Mittel und das ist auch ...

  1. #1

    lange Ladezeiten

    Hi Leute,

    mein Problem: Hab ja früher auch ein bisschen TW gezockt, schön locker auf Mittel und das ist auch flüssig gelaufen.

    Jetzt mit Kanes Wrath spiel ich auch wieder auf Mittel, es geht unter dem Spiel auch flüssig, aber: ich habe extrem lange Ladezeiten. Habe auch schon versucht die Grafik auf Niedrig zu stellen, aber auch das zeigt keine Erfolge.

    Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, denn in TW hat es bei weitem nicht so lange gedauert.

    Weiß da jemand woran das liegen könnte?

    MfG: Knasi

  2. #2
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    71
    Name
    Max
    Nick
    PeterLuschig
    Clans
    United SportZ
    es liegt insgesammt an kw liegt nich am pc
    das passiert auch bei anderen addons wie bei supreme commander da lastet das spiel den pc viel mehr aus

    am spiel wurde halt auch so manches geändert so dass es mehr laden muss

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hatte das Problem anfangs auch aber seit ich die Kampagne gespielt habe irgendwie nicht mehr... Könnte aber auch sein das ich noch eine Feinheiten im NVidia Control Panel eingestellt habe

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Glaub kaum das es an der Grafik liegt.
    vvl RAM?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Knasi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    mein Problem: Hab ja früher auch ein bisschen TW gezockt, schön locker auf Mittel und das ist auch flüssig gelaufen.

    Jetzt mit Kanes Wrath spiel ich auch wieder auf Mittel, es geht unter dem Spiel auch flüssig, aber: ich habe extrem lange Ladezeiten. Habe auch schon versucht die Grafik auf Niedrig zu stellen, aber auch das zeigt keine Erfolge.

    Mir ist das ehrlich gesagt ein Rätsel, denn in TW hat es bei weitem nicht so lange gedauert.

    Weiß da jemand woran das liegen könnte?

    MfG: Knasi
    bei mir auch!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Is bei mir auch so ... hab aber auch nur 512mb ram

    In TW sauste der Balken durch .. in KW läd n MP-Match ca. ne Minute lang ^^

  7. #7
    Aber kann es wirklich sein dass es wegen den paar neuen Einheiten und Fähigkeiten gleich um so viel länger lädt?

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wahrscheinlich müssten die nur ein bisschen die performance patchen,
    und schon wären die ladezeiten wieder wie bei TW...

    kein plan warum das von TW zu KW so ein großer unterschied ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Beim ersten start läd das Spiel am längsten.
    Beim 2. Start läd es in 2 sec durch!!

    Ich habe meine Ramms auf 461 Mhz gestellt und die CPU läuft auf 3,7 Ghz!! -- so klappts auch mit dem laden^^

    Schaut mal ob ihr im bios auch ein wenig einstellen könnt.

    Erkundigt euch aber zuerst auf www.ocinside.de - Ein Übertaktungsforum mit Workshop usw...
    The New Age is comming soon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  2. DSL-Lange wartezeiten....
    Von aGiRgL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 13:39
  3. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  4. Lange Ladezeiten bei YR
    Von aAVAsCR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 15:43
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •