LAN Game nicht sichtbar

Joined
Jan 17, 2008
Messages
3
Points
0
Halli Hallo,
ich wollte vorhin mit meinem Bruder mal versuchen C&C TW mal übers Ntzwerk zu zocken. Wir kommen auch beide in die Lobby und können dort miteinander chatten, jedoch sobald einer von uns versucht ein Spiel zu öffnen, kann der andere es nicht sehen und joinen.
Wo liegt das Problem?
 
oder 2x die selbe Serial ?
Firewall ?
Hamachi ( oder anderes VPN ) installiert ? ( Wenn ja deaktivieren, TW nimmt sonst die falsche IP )
In den Optionen die richtige IP eingestellt ( kA ob das überhaupt ne Auswirkung hat )
 
2 mal die selbe serial ist es nicht.
Hamachi hab ich kein Plan was es ist, aber sind keine firewalls an.
Es ist seltsam, denn jedes andere LAN game funzt, nur das nicht...
 
2 mal die selbe serial ist es nicht.
Hamachi hab ich kein Plan was es ist, aber sind keine firewalls an.
Es ist seltsam, denn jedes andere LAN game funzt, nur das nicht...

Vielleicht doch Firewall, entweder Hardware im Router/Modem oder Software mit irgendeinem Treiber mit installiert. Hat mal Nvidia früher gemacht (Mainboardtreiber).
Versionen sind die gleichen?
 
Also ich hatte auch schon das gleiche problem aber leider auch immer noch nicht gelöst bekommen!
Wie gesagt bei uns haben auch sonst alle games über lan funktioniert!Nur cnc3 halt nicht!
natürlich andere serials und gleiche versionen!
mein kumpel hat mich in der lan lobby gesehn auch was ich geschrieben habe und wenn ich ein spiel aufgemacht habe!nur konnte er nicht joinen!
ich hingegen habe ihn überhaupt nicht gesehn!
kann sonst nur noch sagen dass er vista und ich xp hab!aber daran wird es nicht liegen oder???
 
Was für nen Windows habt ihr? Ich hatte auch oft LAN-Probleme gehabt. Z.B. bei (Vista) kann ich keine LAN-Games machen/sehen, wenn ich nicht die Dateifreigabe aktiviert habe.
Stellt außerdem sicher, dass ihr auf jeden Fall die gleiche Spielversion habt.
 
hab das selbe problem. selbe version, beide v1.08 und beide vista. können uns sehen und schreiben, mehr aber nicht. wenn irgendwer n spiel einrichtet, kann der andere nicht betreten, weil er nichtmal sieht, dass überhaupt eines eingerichtet wird.

hab gehofft, ich würde wen finden, der ne antwort auf lager hat. erweist sich aber als ziemlich aussichtslos, hab ich das gefühl
 
Back
Top Bottom