+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Laggerei

Eine Diskussion über Laggerei im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ma ne frage, warum müssen eigendlich Leute die extra n Superstarken PC haben an den Lags und Rucklern des gegners ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2

    Laggerei

    ma ne frage, warum müssen eigendlich Leute die extra n Superstarken PC haben an den Lags und Rucklern des gegners leiden?

    Ich hatte schon x matches bei denen n 30sekunden Gebäude sich auf mehr als ne Minute Zog...

    Kann ich dagegegen irgendwas machen?

    P.S

    Meine Videos ruckeln auch wie irre, das Spiel selber läuft flüssig..ne idee dazu?

    mfg

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Weils onlinegaming is!
    Das würde ja blöd sein wenn du z.b. die doppelte zeit zum überlegen hast, doppelt viel bauen kannst, schnell am gegner vebei laufen, schneller schießen, alles schlechte halbiert sich und alles gute verdoppelt sich, und so kanns ja nich gehen ;D
    Einfach die mit low end PC's nich mit ins spiel nehmen und gut is
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MuffLord4 Beitrag anzeigen
    ma ne frage, warum müssen eigendlich Leute die extra n Superstarken PC haben an den Lags und Rucklern des gegners leiden?
    Du armer!

    Es zwingt dich niemand, mit jemanden mit scheiss PCs zu zocken... du kannst das afaik immer vorher einstellen...
    Und wenn du ein Spiel hostest, wie gesagt, einfach kicken...

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von MuffLord4 Beitrag anzeigen
    ...ma Meine Videos ruckeln auch wie irre,....
    naj so nen tollen pc scheinste ja auch nicht zu haben??

    wenn das spiel sehr ruckelt kannste ja gleich am anfang einen dc machen das spiel zählt ja nicht wenn es kürzer als 3 minuten is....
    42

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2
    Das mit den Videos liegt 100% nich am PC, ich denkma 2GB RAM 3.2GHZ und Radeon X850XT reichen um vids wiederzugeben

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    zum Thema laggerei

    Bei mir geht die Performance von TW in MP Games immer tierisch den Bach runter wenn ich auf den Gegner treffe. Muss am onlinegaming liegen, da ich keine Lags oder ähnliches festelle.

    Spiele ich Skirmish oder SP dann kann ich das Game auf 1600x1200 Full Max laufen lassen und es gibt nicht mal den Hauch eines Rucklers.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Das liegt einfach an der behinderten Engine von EA, die nicht ruckelt, wenn der Rechner zu langsam ist, sondern dann einfach langsamer läuft - und zwar bei allen, die daran teilnehmen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •