+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

lag

Eine Diskussion über lag im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich bin verzweifelt, hab alles probiert mit fällt nix mehr ein, ich lagge online, wenn ich escape drücjke dauerts 2 ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    lag

    ich bin verzweifelt, hab alles probiert mit fällt nix mehr ein, ich lagge online, wenn ich escape drücjke dauerts 2 min bis das menü kommt so extreme isdas, kann kaum scrollen

    mein computer ist gut genug, das steht fest.

    offline kann ich mit highest settings einwandfrei spielen... KA was da schief läuft...

    hilfe ist dringend nötig

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich will zwar nicht spammen abe rfalls ihr irgendwelche details über meinen pc braucht odwer dxdiag file melden plz

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    genau dasselbe phänomen hab ich bei ET, die Maus springt und man kann eigentlich gar nichts machen sobald man online geht, sogar wenn man nur innerhalb der lobby is.
    An der Internetverbindung lags auch net. Leider konnte ich es bis heute nicht lösen.

    Bei TW hab ich auch Probleme leider und weiß nicht was da los sein könnte, nicht ganz so extrem aber vergleichbar. Im laufe eines Spiels wirds immer langsamer und bleibt dann irgendwann teilweise stehen.

    Sorry gehört hier vielleicht net rein weil ich dir nicht helfen kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    in der lobby geht allles einwandfrei, offline läuft mein game brilliant, hab nen computer der ausreichen muss.. AMD 3500+ grafikkarte Radeon 1600x Pro denke ich.. aber ONLINE only ingame... der lag ist phänomenal und ist unspielbar

    offline geht ja alles also am comp liegts n et oder?

    irgendwelche vorschläge

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    neue Netzwerkkartentreiber (zumindest gabs so ein ähnliches Problem bei ccg oder ra2) sonst fällt mir nichts ein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Genereller Internet Lag
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 18:59
  2. prblem mit lag
    Von sunowner im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 13:43
  3. Lag
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:43
  4. TS Lag
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •