• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW mag Vista Sidebar nicht

Joined
Apr 21, 2008
Messages
16
Points
0
Hi,
Das Haupt Menü von KW spinnt völlig (die 2. Menüebene reagiert absolut zufällig oder garnicht auf Mausbefehle), wenn ich in meiner Vista Sidebar die Option im Vordergrund anzeigen aktiviert habe. Bei anderen DirectX Games gibt es keine Fehler, auch nicht beim normalen c&c. Wisst ihr was das soll?
Verata
 
Hi ich habe in den Eigenschaften der Verknüpfung einfach auf Kompatibilität von XP Sp2 sowie visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren und natürlich bei als Admin ausführen ein Hacken dann habe ich ich keine Probs mit dem Desktop/Sidbar.
 
Back
Top Bottom