• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW gamespy issues und 2 weitere Fragen

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hallo alle zusammen,ich habe mal eine kurze Frage zu gamespy.
Bin es nur ich oder bekommt ihr alle auch einen error via pop up Fenster,wenn ihr versucht bei gamespy eure KW match history,also gegen wen ihr alles gespielt habt,hervorzurufen?
Ist der server für die KW ladder zur Zeit auf der offiziellen Seite auch down?
Wie kann ich nochmal prüfen,wer ein smurf ist?Mit /user?

Vielen Dank im Voraus.
 
1. Du meinst ob du ingame die Acc prüfen kannst ? Das geht nicht.
2. Die EA Seite mit der Ladder ist schon seit glaube 5 oder 6 Wochen down. Wann das gefixt wird, steht in den Sternen.
3. Gamespy: Keine Ahnung. Gib mla nen Link dazu.

Bzgl Acc Check kannst du mal auf http://www.cncboards.net/ schauen. Ist allerdings nicht aktuell, da EA nicht in der Lage ist commandandconquer.com zu fixen. cncboards.net ist allerdings auf cnc.com angewiesen.
 
Ah ok,denke mal dann,dass die gamespy Seite wohl auf deswegen fehlerhaft sein wird,weil die EA ladder schon seit 6 Wochen down ist.
 
cncboards.net geht ebenfalls nicht zum Suchen wegen der Abhängigkeit.. also im moment sehe ich keine Möglichkeit Smurfer zu enttarnen..
 
shatabrick :S autsch das tut mal echt weh , da sieht man ja wieder alle smurfs :S
 
Nur zur Info, die Ladders auf cnc.com sind wieder da. Allerdings funktionieren die Profile nicht. Warum sollt ea auch mal was vollständig gebacken bekommen. ^^
 
Nur zur Info, die Ladders auf cnc.com sind wieder da. Allerdings funktionieren die Profile nicht. Warum sollt ea auch mal was vollständig gebacken bekommen. ^^

ZitatvonCNCBoards.net: CNCBoards.net will be offline while issues are being resolved with the player update service. Go to www.twitter.com/storm717 for the latest info.
 
Back
Top Bottom