KW down?

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
Kann es sein der KW Online Modus / gamespy down ist?
Wenn ich auf "online" haengt sich das spiel auf :/
 
Hmm da bist du nicht der einzige bei mir hängt sich das spiel auch auf. Das der server check ist kann nicht sein denn der ist immer dienstags.
 
irgendwie hab ich im moment massive Probleme, verbindung bricht einfach ab, komm erst garnicht rein :z
 
find ich ja mal geil, gewinn gerade und kurz davor kommt verbindung zu Kw Online verloren Code 2 und bild bleibt stehn, echt toll, können die das nicht nachts machen :z
 
Nenn mir einen Zeitpunkt bei dem über all auf der Welt Nacht ist. :D
 
Tjoah dann könnt ihr doch heute früher ins Bett gehen damit ihr morgen ausgeruht seit;)
 
was geht da ab, wollen die jetzt die letzten spieler loswerden, man kann ja wohl zumindest erwarten, das die server gehn, wenn das spiel schon scheisse ist
 
was geht da ab, wollen die jetzt die letzten spieler loswerden, man kann ja wohl zumindest erwarten, das die server gehn, wenn das spiel schon scheisse ist

Alle Spieler werden sie nie verlieren, da es C&C Fans gibt.

Hier stellt sich eher die Frage: Warum spielst du C&C3 Kanes Rache, wenn es doch so scheisse ist?
Es besteht natürlich die Chance, dass du Arbeitslos oder Schüler der Unterstufe bist und zuviel Freizeit hast. Sollte dies nicht der Fall sein, dann such dir bitte ein Spiel, das dir gefällt und lass den C&C Spieler ihren Spaß, solange er vorhanden ist. Letztendlich ist es auch ein Vorteil für dich, da du deine Zeit nicht in ein Spiel steckst, dass du nicht magst.
 
kw erneut down -_-

netzwerkfehler wenn man online zocken möchte :D

oh ja EA is herrlich =)
 
lol i love it ^^

wer hat überhaupt gaymspy dazu beauftragt die server zu stellen is doch echt fürn arsch -.-
 
Back
Top Bottom