Yo also folgendes:

Seit ~4 Tagen habe ich extreme Probleme mit meiner KW Connection. Wenn ich ein Lobby Game betrete hab ich erstmal eine rote verbindung zu mir selbst und eine "Sanduhr" zu allen anderen. Nach etwa einer halben Minute wechselt die Verbindung zu mir selbst dann auf Gelb und es beginnt mit den übrigen spielern zu connecten (also dieses graue Zeichen). das dauert wieder ca 30sek. Ob ich danach dann eine Conn habe oder nicht scheint auch reiner Zufall zu sein. Es dauert also oft über 1Minute bis ich Conn habe, was zur Folge hat das ich bereits vorher aus sämtlichen Games gekickt werde, denen ich joine.

Desweiteren wird am laufenden Band meine "connection to Kanes Wrath Online" getrennt. Ich hab nichts am Pc verändert und auch nur bei KW Probleme. Die Ports sind freigegeben, Firewall ist aus. Irgendeiner ne Art Idee was da los ist?

thx schonmal sollte jemand was haben.