+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kriege keine Verbindung im Spiel

Eine Diskussion über Kriege keine Verbindung im Spiel im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jo, hab folgendes Problem. Ich kann mich in der Lobby ganz normal einloggen und krieg auch zu einem großteil der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43

    Kriege keine Verbindung im Spiel

    Jo, hab folgendes Problem. Ich kann mich in der Lobby ganz normal einloggen und krieg auch zu einem großteil der Spieler eine Verbindung, aber zu einem Kumpel von mir krieg ich nie eine Verbindung, wenn ich mit meinem Laptop spiele. Komischerweise, wenn ich am großen Rechner spiele, habe ich keine Probleme, weshalb ich denke, dass mein Laptop das Problem erzeugt.

    Firewall von Windoof ist aus, Virenscanner hab ich auch mal deaktiviert. Hat nix gebracht.

    Was kann ich da machen? Hat jemand einen Tipp? NAT Refresh interessiert das spiel auch nicht so recht, auch nicht Delay senden.

    Verwendet wird Windows 7 x64 Ultimate

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nutzen PC und Laptop denselben Internetzugang ?


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •