Konflikt mit Emmulationssoftware festgestellt!

Joined
Apr 22, 2007
Messages
62
Points
0
hi!

ich hab diese fehlermeldung bekommen. ich habe aber eine komplett legal gekaufte und auf 1.9 gepatchte version. ich weiss, dass bei mir noch irgendwo deamon-tools drauf installiert sind, aber nicht aus diesen gründen. was kann ich machen, ausser deamon tools zu de-installieren?
bitte sagt nicht garnichts...
 
Du kannst versuchen Deamon Tools zu deaktivieren und dann nochmals versuchen das Game zu starten.
Ansonsten musst dus wohl oder über deinstallieren.
 
deamon tools läuft ja garnet im hintergrund, und es ist auch kein laufwerk gemounted.
aber wo kann man deamon tools "deaktivieren", was auch immer das heissen mag?
 
Du weisst was gemountet heisst, aber nicht was deaktivieren heisst?:ugly
Deaktivieren=Ausschalten;)
Such mal in den Diensten von Windows oder in der msconfig.
Beides erreichst du über Start->Ausführen und dann msconfig oder services.msc reinschreiben und anschließend auf OK drücken.
Achtung: Klicke dort nur herum, wenn du auch weisst, was du tust!
 
Hast du den aktuellen Patch (1.09) von C&C: TW drauf?
Mit den vorigen Versionen gabs manchmal Probleme mit dem Kopierschutz.
 
ja, hab ich ja im ersten post erwähnt...

also wenn das so weitergeht, nehm ich mir einen no-dc patch drauf. egal ob das "illegal" ist. ich find es nicht richtig, dass ich ein ehrlicher käufer bin, es aber TROTZDEM NICHT spielen kann...

löscht nicht einfach diesen thread, gebt mir recht? ich meine, recht hab ich oder?
 
Start-> Ausführen regedit reinschreiben und alle Registrierungs Eintragungen von Daemontools löschen. Einfach die komplette Registrie mit F3 durchsuchen und die gefunden Eintragungen löschen. Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du noch 2 Wochen den Fehler suchen oder in ca. 1-2 Stunden dein Betriebssystem neu installieren. Danach geht es auf jeden Fall vorausgesetzt du verzichtest auf Daemontools, Alcohol u.ä..
 
betriebssystem wegen cnc neu installieren?

ich glaube ich habe mich bereits für den no-cd patch entschieden...

ich hoffe, der macht nichts an der game-performace wie z.b. desyncs etc aus, oder?
 
Wenn C&C bei anderen problemlos laufen kann, dann auch sicher bei dir.

Probleme von wegen Emulationssoftware können von Alcohol120, Deamon Tools, dem Virtuel Clone Drive von Slysoft und von Nero ausgehen.

Bei der De Installation sollte man richtig im Explorer nach restlichen Ordnern gucken und die Registry richtig cleanen, zum Beispiel mit dem CCleaner geht das wunderbar :)
 
ich will ja nicht wegen cnc gleich auch noch nero & co de-installieren. das können die net verlangen...
die frage war ja, ob der no-cd crack de-syscs hervorruft...
 
Komplett deaktivieren sollte langen, zumindest langt es erfahrungsgemäß bei den Meisten. Also schau einfach vor dem Starten, dass möglichst alles überflüssige beendet ist.

Ein Crack sollte dazu führen, dass du gar nicht mehr online spielen kannst.
 
ich will ja nicht wegen cnc gleich auch noch nero & co de-installieren. das können die net verlangen...
die frage war ja, ob der no-cd crack de-syscs hervorruft...

Naja, bevor du eine neuinstallation machst, oder einen Crack verwendest
(wobei ich dich absolut nicht dazu auffordere einen Crack zu verwenden),
würde ich die Brennprogramme deinstallieren und dann sehen, obs etwas
gebracht hat.
Also mach am Besten das, was Thunderskull (:top) bereits vorgeschlagen hat;)
 
Back
Top Bottom