+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Konflikt mit Emmulationssoftware festgestellt!

Eine Diskussion über Konflikt mit Emmulationssoftware festgestellt! im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi! ich hab diese fehlermeldung bekommen. ich habe aber eine komplett legal gekaufte und auf 1.9 gepatchte version. ich weiss, ...

  1. #1

    Konflikt mit Emmulationssoftware festgestellt!

    hi!

    ich hab diese fehlermeldung bekommen. ich habe aber eine komplett legal gekaufte und auf 1.9 gepatchte version. ich weiss, dass bei mir noch irgendwo deamon-tools drauf installiert sind, aber nicht aus diesen gründen. was kann ich machen, ausser deamon tools zu de-installieren?
    bitte sagt nicht garnichts...

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Du kannst versuchen Deamon Tools zu deaktivieren und dann nochmals versuchen das Game zu starten.
    Ansonsten musst dus wohl oder über deinstallieren.
    -ENTARO

  3. #3
    deamon tools läuft ja garnet im hintergrund, und es ist auch kein laufwerk gemounted.
    aber wo kann man deamon tools "deaktivieren", was auch immer das heissen mag?

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Du weisst was gemountet heisst, aber nicht was deaktivieren heisst?
    Deaktivieren=Ausschalten
    Such mal in den Diensten von Windows oder in der msconfig.
    Beides erreichst du über Start->Ausführen und dann msconfig oder services.msc reinschreiben und anschließend auf OK drücken.
    Achtung: Klicke dort nur herum, wenn du auch weisst, was du tust!
    -ENTARO

  5. #5
    habs de-installiert, und cnc meckert trotzdem rum :/

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hast du den aktuellen Patch (1.09) von C&C: TW drauf?
    Mit den vorigen Versionen gabs manchmal Probleme mit dem Kopierschutz.
    -ENTARO

  7. #7
    ja, hab ich ja im ersten post erwähnt...

    also wenn das so weitergeht, nehm ich mir einen no-dc patch drauf. egal ob das "illegal" ist. ich find es nicht richtig, dass ich ein ehrlicher käufer bin, es aber TROTZDEM NICHT spielen kann...

    löscht nicht einfach diesen thread, gebt mir recht? ich meine, recht hab ich oder?

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Start-> Ausführen regedit reinschreiben und alle Registrierungs Eintragungen von Daemontools löschen. Einfach die komplette Registrie mit F3 durchsuchen und die gefunden Eintragungen löschen. Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du noch 2 Wochen den Fehler suchen oder in ca. 1-2 Stunden dein Betriebssystem neu installieren. Danach geht es auf jeden Fall vorausgesetzt du verzichtest auf Daemontools, Alcohol u.ä..

  9. #9
    betriebssystem wegen cnc neu installieren?

    ich glaube ich habe mich bereits für den no-cd patch entschieden...

    ich hoffe, der macht nichts an der game-performace wie z.b. desyncs etc aus, oder?

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Na dann lass dich nicht erwischen.

  11. #11
    und, macht der no-cd crack was an dem game aus? ich meine - verursacht er de-syncs?

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn C&C bei anderen problemlos laufen kann, dann auch sicher bei dir.

    Probleme von wegen Emulationssoftware können von Alcohol120, Deamon Tools, dem Virtuel Clone Drive von Slysoft und von Nero ausgehen.

    Bei der De Installation sollte man richtig im Explorer nach restlichen Ordnern gucken und die Registry richtig cleanen, zum Beispiel mit dem CCleaner geht das wunderbar

  13. #13
    ich will ja nicht wegen cnc gleich auch noch nero & co de-installieren. das können die net verlangen...
    die frage war ja, ob der no-cd crack de-syscs hervorruft...

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Komplett deaktivieren sollte langen, zumindest langt es erfahrungsgemäß bei den Meisten. Also schau einfach vor dem Starten, dass möglichst alles überflüssige beendet ist.

    Ein Crack sollte dazu führen, dass du gar nicht mehr online spielen kannst.
    -

  15. #15
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Devils Child Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht wegen cnc gleich auch noch nero & co de-installieren. das können die net verlangen...
    die frage war ja, ob der no-cd crack de-syscs hervorruft...
    Naja, bevor du eine neuinstallation machst, oder einen Crack verwendest
    (wobei ich dich absolut nicht dazu auffordere einen Crack zu verwenden),
    würde ich die Brennprogramme deinstallieren und dann sehen, obs etwas
    gebracht hat.
    Also mach am Besten das, was Thunderskull () bereits vorgeschlagen hat
    -ENTARO

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kleines Problem mit dem Ranking festgestellt
    Von Tank im Forum 1v1-Random-Fun-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:36
  2. Konflikt mit Sicherheitsmodul
    Von skyjumper im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 06:07
  3. Konflikt mit Emulationslaufwerk
    Von ReLaX im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 11:30
  4. Probleme mit der Emulsionssoftware festgestellt
    Von Egoking1 im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 09:25
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •