Komme mit Main Acc nicht mehr on!

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Main Acc einlogen. Also mein erster Acc (Seke).
Sobald ich auf Online gehe und Online gehen will läd es kurz und dann hängt sich das Spiel auf und ich lande wieder auf dem Desktop. Das ist sowohl in KW als auch in TW. Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das beheben kann? Kotzt mich nämlich übelst an, da ich schon ewig nicht mehr mit dem spielte. :(
 
hab ich auch manchmal
bei mir funktioniert folgendes (ka warum):
nach dem klick auf "anmelden" kurz warten, dann auf den desktop switchen.
kurz warten, wieder zurück.
bei mir funzts, aber wie gesagt: ka warum
 
Hmm muss ich mal ausprobieren. Aber ich komme schon seit fast 2 Monaten nicht mehr on mit ihm. -.-
 
Ach fuck warum geht der scheiß Main Acc immer noch nicht! :anime
 
Geht immer noch nicht!!! .-_-

Kann es sein das der gesperrt wurde oder so? Nur wüsste ich nicht wieso.


EDIT: GEHT IMMER NOCH NICHT!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom