Kommando Finden strg+H funzt net !

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Wie finde ich den Kommandobot ? (steht nicht im Guide drin)

Funktioniert STRG+F für Formation noch ?

Thx
 
Last edited:
Das ist ja doof.

Oder ist es absichtlich damit man es sich merkt ?

:p
 
Its not a bug, its a feature ^^

Keine Ahnung, es suckt, es ist scheisse und es nervt, aber es ist so ;)
Vielleicht wäre der Mami sonst zu imba wenn den auch derjenige wiederfinden könnte dem er gehört.
 
Deswegen weisst man dem galoppierenden Schwein doch ne eigne Gruppe zu.
 
Jep, normalerweise Gruppe 0, aber dafür ist nicht immer Zeit, eigentlich nur wenn man gegen Newbs spielt wo es eh egal ist, weil die 0 am anderen Ende von der Tasta liegt :(
 
Ähh sry aber Hotkey alle Einheiten auswählen Kommandobot zweimal anklicken = gefunden!
Ich kann mich auch irren,leider nicht im stande es auszuprobieren da nicht zuhause.Es sollte aber so gehen!
 
!^^

Its not a bug, its a feature ^^

Keine Ahnung, es suckt, es ist scheisse und es nervt, aber es ist so ;)
Vielleicht wäre der Mami sonst zu imba wenn den auch derjenige wiederfinden könnte dem er gehört.

:D
 
strg + rechtsklick um brücken zu zerstören (barstow badlands) oder zum feuern fürs mothership
 
Teilt ihr eigentlich viele eurer Truppen in Gruppen ein? Strg+Zahl

Ich mach das nur mit Firehawks,Orkas und manchmal den Engis.
 
Teilt ihr eigentlich viele eurer Truppen in Gruppen ein? Strg+Zahl

Ich mach das nur mit Firehawks,Orkas und manchmal den Engis.
Bei dem momentane gespamme brauchste doch eh nur Q und A ^^
 
Back
Top Bottom