Kleines Problem!

Joined
May 21, 2005
Messages
1,381
Points
0
Ich hab mir heute ein Neuen pc Geholt betriebs system natürlich Vista^^

naja ich wollte mir mein Wlan stick installieren ich habs auch gemacht naja beim neu starten Freute ich mich aufs internet wieder naja dann kamm folgendes problem...

"Der prozedureinsprungpunkt "absInitialize" wurde in der DLL wlanaqi.dll nicht gefunden"

woran kanns liegen?!

thx für die Hilfe

€dit: haben ne Fritzbox 7270!
 
Last edited:
Hol dir die neusten Treiber von der Herstellerseite für deinen Wlan stick ODER aktualisiere denn gerätetreiber manuel in der systemsteuerung. Es kommt öfters vor das die mitgelieferten treiber auf Vista nicht einwandfrei geladen werden können.

Installier davor Servicepack 1 wenn du es noch nicht hast!


sollte dein Problem beheben :)

apropos... das gehört nicht in des (Tiberium Wars & Kanes Rache > Technischer Support). Ein Mod sollte das bei gelegenheit in die Technik-Ecke verschieben. Da wird dein fred auch mehr aufmerksamkeit geniesen als hier ;)
 
es hat gefuntz ich weiß nicht wie ichs geschafft habe :P danke:D
 
Back
Top Bottom