+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kleine Frage zum TW/KW Traffic

Eine Diskussion über Kleine Frage zum TW/KW Traffic im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hio! hab da ne kleine Frage, hab von meinem Inet Anbieter ein neues Angebot, wobei ich das doppelte downloadspeed hätte ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+

    Kleine Frage zum TW/KW Traffic

    Hio!

    hab da ne kleine Frage, hab von meinem Inet Anbieter ein neues Angebot, wobei ich das doppelte downloadspeed hätte aber nur ein Dritte Upload speed, ich brauche den Upload eig nicht also will ich umsteigen, nur ist nun die Frage wie sich das auf TW auswirkt?

    wird dort großer Upspeed benötigt oder kann ich beruhigt umsteigen ?

    Mein derzeitiger Tarif:
    1024 kbit/sec. Down
    1024 kbit/sec. Up

    Angebotener Tarif:
    2048 kbit/sec. Down
    386 bit/sec. Up
    mfg
    domy

    PS: über die Leitung zocken 2 Leute gleichzeitig TW/KW

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein hoher Uploadspeed ist grundsätzlich immer von Vorteil - "normales" DSL hat ja sonst genau die Macke, dass zwar immer mehr Downloadspeed zur Verfügung steht, der Upload aber verhältnismäßig klein bleibt.

    Mit ISDN kann man angeblich ganz gut 1on1 spielen, bei 2on2 / 3on3 / 4on4 hat man allerdings Probleme. Dort hat man 128bit/sec Up&Down. Das was du oben als neuen Tarif angegeben hast, hat den Upload von deutschem DSL 3000 - ich denke, dass das hier einige haben werden - hab da bisher nie von Problemen gelesen, also sollte das recht gut und ohne Probleme gehen.

    Das gilt wohl auch bei 2 Personen. Aber lieber mal auf einen warten, der selber mit zwei Leuten gleichzeitig spielt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hast du das Aon Kombi Paket wenn ja dann check mal Speed mit www.speedtest.at !!
    Bei mir haben sie da auch einiges vermurckst und mußten an der Schaltstelle den Speed ändern.


    mfg

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    nene hab nen regionalen NoName anbieter (kannst ja mal ansehn wenn du willst www.netpark.at )

    des wurde von einem aus meinem Ort gegründet und so ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von darkdomy Beitrag anzeigen
    kannst ja mal ansehn wenn du willst www.netpark.at
    die haben ja echt derbe Preise... stehen keine alternativen Anbieter zur Verfügung?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    hm, ich würde es mir schon überlegen umzusteigen, ist es den so ein großer Preisvorteil den du dann hast? Wenn du mal ein 3on3 oder 4on4 spielen willst kannst die Bandbreite bestimmt gebrauchen, vorallem wenn 2 Leute über die Leitung spielen


  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von darkdomy
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ösireich
    Alter
    25
    Beiträge
    426
    Name
    Domy
    Nick
    DarkD0my
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von G4L|Grubi Beitrag anzeigen
    die haben ja echt derbe Preise... stehen keine alternativen Anbieter zur Verfügung?
    nein stehen sie eben nicht

    kein anderes i net hier verfügbar

    aber um den preis gehts hier nicht ^^

    geht mir nur darum zu wissen wie wichtig der uploadspeed beim TW zocken ist


    mfg

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wichtig, im Verhältniss zu der Spieleranzahl im Spiel :P


  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Bin mir sicher, dass Du zwischen 1024 und 386 bit/s keinen Unterschied merken wirst... die Latenzen werden wohl bei nem regionalen Anbieter die gleichen bleiben, da die bei höherer Up- und Downloadrate nicht niedriger sind...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kleine Frage zum dc´t werden
    Von -LoGiTecH_oWnZ^ im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:39
  2. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  3. Kleine Frage !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:57
  4. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •