+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Key und frage zur Kane-Edition

Eine Diskussion über Key und frage zur Kane-Edition im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Servus, also ich hätte da mal ein paar Probleme und wieß nich weiter. Nach einiger Zeit hab ich jedenfalls wieder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    Key und frage zur Kane-Edition

    Servus,

    also ich hätte da mal ein paar Probleme und wieß nich weiter. Nach einiger Zeit hab ich jedenfalls wieder Lust bekommen C&C zu zocken ... Also hab ich das Spiel wieder installiert und siehe da .. man muss den Key eingeben ..
    Da stand was von der Key wäre auf der Schachtel oder der CD/DVD !
    Aber weder auf der Schachtel, noch den 2 DVD's, noch der Pappschachtel ist der Key zu finden !
    Also hab ich mich auf die Suche nach dem Zeugs gemacht, das auch in der Box war. Jedenfalls hab ich ein kleines Blättchen mit den Erklärungen zu den Tasten gefunden und ein auffaltbarer Techtree ...
    Fehlt da noch was wo der Key drauf sein könnte? Irgendwie kann ich mich nicht an ein Handbuch erinnern, aber kann sein, dass ich mich täusche.
    Meine 2. Frage dazu wäre .. wenn ich den Key nich mehr finde wie soll ich mich dann an den Support wenden? Soll ich sagen .. ja ich hätt gern nen neuen key? oO
    Könnt ja jeder kommen. Oder muss ich denen dann ne andere Nummer von der Verpackung geben?

    Abgesehn davon hab ich noch ne Frage ...
    Also eigentlich sollte doch die Kane-Edition multilingual sein? So hab ich das jedenfalls vor kurzem mitbekommen. Ich habs damals auf Englisch gezockt auch wenn ich nicht alles verstanden hab, aber hab mich damit zufrieden gegeben. Aber angeblich soll die Kane-Edition auch Französisch und Deutsch können? Steht zumindest so auf Wikipedia.
    Also wie kann ich das einstellen? Und wenns warum auch immer nicht geht (damals hab ichs ja anscheinend auch nicht hingekriegt), kann ich die deutschen Sprachfiles irgendwo herkriegen?
    Übrigens hab ich gestern zufällig entdeckt, dass ich die Asia-Pacific Edition hab
    Habs damals bei CD-WOW bestellt. Aber ich bezweifle, dass es damit was zu tun hat. Außerdem hab ich nach kurzer Recherche rausgefunden, dass sich diese Editionen lediglich im Cover unterscheiden.

    Also ich danke schon mal im Voraus für jede Hilfe, egal ob sarkastisch, hilfreich, aufschlussreich oder besserwisserisch

    MfG

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Firefox1.6 Beitrag anzeigen
    Servus,

    also ich hätte da mal ein paar Probleme und wieß nich weiter. Nach einiger Zeit hab ich jedenfalls wieder Lust bekommen C&C zu zocken ... Also hab ich das Spiel wieder installiert und siehe da .. man muss den Key eingeben ..
    Da stand was von der Key wäre auf der Schachtel oder der CD/DVD !
    Aber weder auf der Schachtel, noch den 2 DVD's, noch der Pappschachtel ist der Key zu finden !
    Also hab ich mich auf die Suche nach dem Zeugs gemacht, das auch in der Box war. Jedenfalls hab ich ein kleines Blättchen mit den Erklärungen zu den Tasten gefunden und ein auffaltbarer Techtree ...
    Fehlt da noch was wo der Key drauf sein könnte? Irgendwie kann ich mich nicht an ein Handbuch erinnern, aber kann sein, dass ich mich täusche.
    Doch, der Key ist auf der Rückseite des Handbuchs.
    Meine 2. Frage dazu wäre .. wenn ich den Key nich mehr finde wie soll ich mich dann an den Support wenden? Soll ich sagen .. ja ich hätt gern nen neuen key? oO
    Könnt ja jeder kommen. Oder muss ich denen dann ne andere Nummer von der Verpackung geben?
    Entweder per Support, oder mal in der Registry nachschauen, vielleicht ist der Key noch dort.
    Abgesehn davon hab ich noch ne Frage ...
    Also eigentlich sollte doch die Kane-Edition multilingual sein? So hab ich das jedenfalls vor kurzem mitbekommen. Ich habs damals auf Englisch gezockt auch wenn ich nicht alles verstanden hab, aber hab mich damit zufrieden gegeben. Aber angeblich soll die Kane-Edition auch Französisch und Deutsch können? Steht zumindest so auf Wikipedia.
    Also wie kann ich das einstellen?
    Die Sprachen kannst du (sofern du sie auch bei der Installation ausgewählt hast) in der C&C3 Zentrale einstellen, einfach auf den Pfeil nach rechts und gehen und dann die Sprache auswählen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Es gibt also doch ein Handbuch? Oh man -.-
    Hmm also Support versuch ich garantiert als letztes .. da such ich lieber noch einmal nahc dem Handbuch.
    Das mit der Registry is ne gute Idee! Kannst du mir bitte noch sagen wo ich die genau unter XP finde? Spontanes Googlen ergab nur, dass die Registry sich über mehrere Dateien streckt? oO

    Also mit der Sprache muss ich mal schaun wenn ichs installiert hab. Wahrscheinlich hab ich damals bei der Installation vergessen alle Sprachpakete zu installieren ...


    Ich danke vielmals für die Hilfe

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Registry:

    Per "Ausführen" "regedit" eintippen und dann folgendem Pfad folgen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3\ergc

    Sollte dann so aussehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	reg.jpg 
Hits:	33 
Größe:	245,1 KB 
ID:	26919

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Hm .. ergc gibts bei mir nich ..? und bei standart steht da wert nicht gesetzt? was hat das zu heißen? ..
    ich glaub ich such das handbuch ...

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Naja, wenn es ergc nicht mehr gibt, dann wird es wohl bei der Deinstallation mit gelöscht worden sein. :/

    Edit:
    Falls du dein Spiel online registriert hast, kannst du auch noch hier deinen Key finden, einfach mit deinen EA Daten einloggen und dann auf "My Games"
    https://account.ea.com/login/napd-lo...parsid=2250204

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    tschuuuaaa ! hab mein handbuch gefunden ^^
    vielen dank unwritten für deine hilfe !

    MfG

    edit: sowas .. da sind tatsächlich nur die englischen dateien auswählbar ... ja gibts denn das?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Tool: Kane Edition Skins in TW und KW
    Von Golan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:40
  2. Spiel ruckelt,Online gegen Bots und ne Frage zur Auflösung
    Von chiller87 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:06
  3. Unterschied zwischen Kane Edition und Normaler Version?!?
    Von Karakan155 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:19
  4. TW KANE EDITION UND NORMALE
    Von Ritchie2000 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:20
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •