+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

keine Verbindung zu c&c3 ?

Eine Diskussion über keine Verbindung zu c&c3 ? im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo @ allemale, kommt das schonmal vor oder habe ich hier was verkehrt eingestellt? Habe c&c3 gerade neu gekauft. Alles ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41

    keine Verbindung zu c&c3 ?

    Hallo @ allemale,

    kommt das schonmal vor oder habe ich hier was verkehrt eingestellt?

    Habe c&c3 gerade neu gekauft. Alles klappt hervorragend bis auf die Onlineplattform. Da komme ich ncht drauf. Auch über Wlan kann ich mit anderen spielen.

    Liegt es nun wirklich an der anderen Seite (überlastet oder down) oder hab ich was falsch gemacht??

    thx4Antwortz

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Der Fehler sollte bei dir liegen. Bis eben habe ich noch online spielen können und ohne Probleme. Vielleicht solltest du mal die passenden Ports im Router freigeben!

    MfG rags

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Der Fehler sollte bei dir liegen. Bis eben habe ich noch online spielen können und ohne Probleme. Vielleicht solltest du mal die passenden Ports im Router freigeben!

    MfG rags
    Erstmal vielen Dank fürs verschieben, hier gehörts eher hin.

    Die Ports müssten eigendlich frei sein, da ich auch die Registrierung gemacht habe. Auch die Bestätigung habe ich per Mail bekommen. Unter dem angegebenen Link kann ich jedoch nicht meine Accountdaten einsehen. Ich werde lediglich auf die EA Seiten geschickt. Auch der Name, Passwort und die Online ID, sowie die Seriennummer wurden angenommen.

    hmm..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von manhattan
    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    41

    Happy

    AHaaa!

    es lag definitiv an mir (was sonst) weil..

    Ich hatte zuerst im "Offlinespiel" einen anderen Commandernamen. Nachdem ich einen neuen (der von der Registrierung) erzeugt hatte, wurde C&c3 mit den Grundeinstellungen "resettet". Dann konnte ich online gehen und alles klappte bis dahin.
    Dann wollte ich die Aktion mit dem Button "abbrechen" beenden, da die Auflösung von 800x600 wohl nicht wirklich prickelnd erschien. Ergebnis: Das Game hängte sich komplett samt Rechner auf. Da blieb nur ausschalten.
    Nach Neustart klappt jetzt alles. Ich habe die Einstellungen wieder auf vernünftige Werte setzen können. In einem Online Probespiel stellte ich jedoch fest, dass die Auflösung schon wieder auf 800x600 reduziert wurde.

    Kann das daran liegen, dass der Gegner das Game mit anderen Einstellungen eröffnet hat?
    Werde diese Einstellungen dann für das laufende Game übernommen?
    Danach war die Auflösung wieder die alte. (12**x9**)

    Die neuen Onlinegeschichten finde ich sehr Gewöhnungsbedürftig. In C&C2 konnte ich die
    laufenden Games "sehen" und mir eins aussuchen oder mich mit Freunden zu einem bestimmten Spiel treffen. (Oder auch Spiele "beobachten". Ich merk´ schon, ich sollte noch ein wenig hier im Forum nachlesen. (Klarer Vorteil, wer lesen kann....)

    nochmal vielen Dank und evtl. kann mir noch wer bei den GRundeinstellungen behilflich sein und ein paar DAUprobleme lösen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !!!online Kann Keine Verbindung Aufbauen!!!!!!!!!!!!!
    Von Bunny im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:45
  2. ZeroHour - keine Verbindung
    Von Turrican2k im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 15:48
  3. mit firewall keine verbindung/ohne ja!!!
    Von ktb_rza im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 00:25
  4. keine verbindung zu westwood online servern
    Von mattix69 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:16
  5. Keine verbindung zum Game Möglich!!:S
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •