keine Screenshots mehr unter win7 ???

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



hallööchen ich habe mal eine frage..

letztens wollt ich wieder Screenshot von Dc für report machn und habe festgestellt das das nicht mehr möglich ist unter windows 7..
Früher hab ich immer druck & paint einfügen gemacht.. aber irgendwie klappt das net mehr er kopiert immer nur den Desktop ins Paint rein..
Bei meinen mates mit Win 7 ist das auchso.. hat einer von euch schon ne lösung gefunden???
ausser externes programmm...:) thx 4 help weil sonst is schluss mit reporten denk ich
^^
 
hm...bei mir isses nich so:? .....(90 tage testaccount)
alles wie immer
 
habe es jetz mal mit dem snipping tool probiert klappt aber auch net.. son scheisss
 
als ich damals die beta getestet habe wars der selbe pfad wie bei vista
 
ja also die tools sind ja da wo sie sein sollen aber wenn ich den SS in paint einfügen will macht er nicht den vom Game sondern immer nur desktop is bei kumpels auch so nur nochma zum verständs der Sache..

Ich drücke bei dc druck taste
wenn ich paint einfüge sehe ich den Desktop im paint nicht das spiel..
 
Man kann ein Screen auch mit F12 speichern. Speicherort ist da wo auch dein Replay ist. ;)
Funzt auch in Win7!
 
aber eben nicht vom dc screen wurde schon mehrmals drauf hingewiesen....:z

Damit willst du sagen das du ansonsten mit F12 einen Screenshot machen kannst und grade der DC Screen eben nicht oder wie? Nur damit ich das mal richtig verstehe.
 
Damit willst du sagen das du ansonsten mit F12 einen Screenshot machen kannst und grade der DC Screen eben nicht oder wie? Nur damit ich das mal richtig verstehe.

ja also ich habe f12 anders belegt in den hotkeys kanns net prüfen.. aber es soll so sein bandito weisst auch nochma drauf hin im FAQ fairplay..

Zitat:
Wo finde ich meine Screenshots und Replays?
Replays -> "Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Replays" bzw "Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Replays"

Screenshots -> Während dem DC Bildschirm funktioniert die Screenshot-Taste von TW/KW nicht ! ! ! Ihr müsst während dem DC-Bildschirm die "Druck/s-Abf"-Taste drücken. Wenn ihr das getan habt, öffnet ihr ein Bildbearbeitungsprogramm (zB. Paint) und fügt es dort ein (Strg + V) und speichert es als *jpg ab.

Achtung: Durch die "Druck/s-Abf"-Taste wird der Screenshot in den Zwischenspeicher vom PC geladen. Wenn ihr das Bild nicht vorher speichert und dann irgendwas kopiert, dann geht leider der Screenshot verloren. Also, bevor ihr irgendwas tut, immer zuerst den Screenshot speichern.
 
F12 ist allgemein leicht verbuggt^^ wenn ich Screens mache nur per Druck S-Abf + Strg dann in Paint kopieren und speichern...so mach ichs ich hab dazugelernt immer wenn ich wem melden wollte fällt mir auf das dern Screen nich gemacht hat....

MfG

Edit: lol Vorposter nich gesehen sry
 
Warum verwendest du nicht einfach Third Party Tools wie Fraps oder Xfire? Das wäre doch die einfachste Methode...
 
F12 ist allgemein leicht verbuggt^^ wenn ich Screens mache nur per Druck S-Abf + Strg dann in Paint kopieren und speichern...so mach ichs ich hab dazugelernt immer wenn ich wem melden wollte fällt mir auf das dern Screen nich gemacht hat....

MfG

Edit: lol Vorposter nich gesehen sry

:umleitung
 
Screenshot unter Win 7 drucken und bearbeiten

Ihr könnt es mit F12 machen und dann snipingtool aufrufen. dann fenster auschneiden auswählen und auf bearbeiten gehen. Dann kopieren. dann unter wordpad einfügen und schon ist es fertig. Grüße MM
 
Back
Top Bottom