Keine Online Verbindung

Joined
Apr 19, 2007
Messages
96
Points
0
Hi,

nachdem ich die probleme mit der registrierung beseitigt hatte (microsoft inetexpl. standardbrowser usw.) konnte ich mich registrieren und auch glich online spielen.

als ich gestern erneut online spielen wollte, wurde mir nur immer gesagt das keine verbindung hergestellt werden kann! das glieche passierte heute.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?

Gruss Reggae Gandalf
 
Ich hatte das Problem ganz am Anfang auch. Bis ich auf einen Thread gestoßen bin (k.A. obs hier im Forum war oder woanders), indem es hieß, das ältere Versionen des Macromedia Flashplayers Probleme diesbezüglich verursachen können. Nachdem ich den Flashplayer deinstalliert hatte funktionierte alles einwandfrei. Allerdings gabs danach auch noch einige "Patches", die dieses Problem evtl. behoben haben könnten, so dass es jetzt unter Umständen nicht mehr daran liegt.
Einen Versuch ist es jedoch Wert !

Ansonsten würde ich dir empfehlen das Forum hier zu durchstöbern ... sind nämlich schon ne ganze Menge Threads rund um Verbindungs und Lobbyprobleme erstellt worden.
 
Last edited:
Ich hatte das Problem gestern auch, gelöst habe ich es, in dem ich in den Netzwerkeinstellungen auf meine interne IP gestellt habe. Warum der plötzlich die haben wollte, was eigentlich nicht allzu viel Sinn ergibt, weiß ich nicht, aber es hat geklappt (die internen IPs fangen meist mit 192.168. an).
 
Back
Top Bottom