+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Online Verbindung

Eine Diskussion über Keine Online Verbindung im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, nachdem ich die probleme mit der registrierung beseitigt hatte (microsoft inetexpl. standardbrowser usw.) konnte ich mich registrieren und auch ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Traurig Keine Online Verbindung

    Hi,

    nachdem ich die probleme mit der registrierung beseitigt hatte (microsoft inetexpl. standardbrowser usw.) konnte ich mich registrieren und auch glich online spielen.

    als ich gestern erneut online spielen wollte, wurde mir nur immer gesagt das keine verbindung hergestellt werden kann! das glieche passierte heute.
    hat jemand ne idee woran das liegen kann?

    Gruss Reggae Gandalf

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Ich hatte das Problem ganz am Anfang auch. Bis ich auf einen Thread gestoßen bin (k.A. obs hier im Forum war oder woanders), indem es hieß, das ältere Versionen des Macromedia Flashplayers Probleme diesbezüglich verursachen können. Nachdem ich den Flashplayer deinstalliert hatte funktionierte alles einwandfrei. Allerdings gabs danach auch noch einige "Patches", die dieses Problem evtl. behoben haben könnten, so dass es jetzt unter Umständen nicht mehr daran liegt.
    Einen Versuch ist es jedoch Wert !

    Ansonsten würde ich dir empfehlen das Forum hier zu durchstöbern ... sind nämlich schon ne ganze Menge Threads rund um Verbindungs und Lobbyprobleme erstellt worden.
    Geändert von Tislepan (06.06.2007 um 14:52 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Ich hatte das Problem gestern auch, gelöst habe ich es, in dem ich in den Netzwerkeinstellungen auf meine interne IP gestellt habe. Warum der plötzlich die haben wollte, was eigentlich nicht allzu viel Sinn ergibt, weiß ich nicht, aber es hat geklappt (die internen IPs fangen meist mit 192.168. an).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online: Verbindung nicht möglich
    Von BlizzeTeD im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 21:53
  2. Problem Mit ra2 Online (Verbindung zu mitspielern)
    Von HahaMeWin im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:30
  3. Online Verbindung konnte nicht Hergestellt werden
    Von Jacky im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 01:27
  4. Online Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden!
    Von DarkZeroX im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:31
  5. Keine richteige Verbindung -(
    Von homermg im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •