Keine neuen Nicknames möglich?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Geht es euch auch so, dass ihr eure alten TW-Nicknames nutzen könnt, aber keine neuen erstellen könnt?
Wollte einen erstellen, den ich in tw noch nicht hatte und geht nicht.

Temporärer Fehler?
Muss man neue Nicks erst in TW erstellen?

edit: korrigiere, mit anderen Nicknames geht es, aber nicht mit einem öähnlichen wie den, den ich möchte
 
Last edited:
schreib doch mal einfach rein was KW dir als "fehlermeldung" rausschreibt . kane darf man übrigens auch nich im namen drin haben
 
"Diese Online-ID ist ungültig. Bitte geben Sie eine andere Online ID ein"

ich wollte mich arme_GDI oder armeGDI oder poorGDI nennen, wenn unsere Hypothese im ts stimmt, darf man keine Nicknames mit arme oder poor erstellen
 
Also ich kan keine alten NIcks von TW erstellen,meine alten Nuke-lear geht leider nicht:(,Sonst geht alles!
 
haste dich mit dem selben EA kontonamen angemeldet?
hab bisher nur die alten getestet und comrade wurde mitübernommen :O
 
Back
Top Bottom