Keine Gebäude mehr im spiel sichtbar!!!

Joined
May 23, 2007
Messages
4
Points
0
Hallo alle zusammen vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen ich habe folgendes problem

ich spiele seit dem relese von C&C3 TW.. und hatte bis letzte woche keine probleme auf einmal kann ich im spiel keine gebäude mehr sehn die sind unsichtbar ich seh eigentlich nur noch die menschen und die ketten vom sammler alles andere ist unsichtbar.. wie kommt das ..??? hoffe einer von euch kann mir dabei helfen.. ich habe schon neu installiert und grafikkarte überprüft daran liegts wohl nicht alle anderen games laufen auch ohne probleme..die grafik einstellungen hab ich auch schon laufend verändert ich weis nicht weiter..

brauch dringen hilfe!!!

thx gommelz
 
Ich kenn mich zwar nicht damit aus aber add bitte mal nen Screenshot und poste deine Hardware, irgendjemand wird dir dann schon helfen :)
 
so hier nun das pic

ja meine hardware daten.. (ich weis is nicht doll aber TW läuft ohne ruckeln auf halber kraft;))

amd 1,7ghz läuft auf 2,6 Ghz stabil
grafickkarte NVidia G-force 4800Ti Se
1024 ddr2 ram
Epox main moard Ep-8RDA +nForce Chip satz

wenn mir da jemand was helfen könnte währe echt nett

thx gommelz
 

Attachments

  • für uniforum.JPG
    für uniforum.JPG
    70.6 KB · Views: 29
Kannst du bitte posten wie, falls bei anderen Benutzern das Problem auch auftaucht?
 
hab anscheinend irgend wie meinen temp ordner gellert wo was von dem grafik treiber mit bei gewesen sein muss .. nun hab ich mir den aktuellsten force ware treiber geladen instaliert und schon ging es wieder.. eigentlich ganz einfach wenn man weiss wie ;)

thx gommelz
 
das ist echt komisch ich weiß net dass ich mal dass hatte
 
Back
Top Bottom