keine con zu spielern...

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
kann mir jemand helfen?

bekomme nur zu den wenigsten Spielern eine Verbindung, online komme ich aber....
 
vielleicht bringt es was wenn du firewall beim spielen deaktivierst, bei mir hatt das mal geholfen.
 
firewall ist deaktiviert, kann also nicht sein... warum nur!??!?!?!?
 
Online-IP ändern?
Bei mir stellt sich manchmal die Hamachi-IP von alleine ein, dann krieg ich auch nur sehr selten con zu wem.
Muss dann meine andere nehmen.
 
Online-IP ändern?
Bei mir stellt sich manchmal die Hamachi-IP von alleine ein, dann krieg ich auch nur sehr selten con zu wem.
Muss dann meine andere nehmen.

Stimmt, das war bei mir auch schon!
 
Dann ist es die richtige im Normalfall. Aber wenn die falsch wäre, könntest du nichteinmal Online kommen. Das einzigste was du mal ausprobieren kannst ist, einen anderen Nick (also anderen Commander) zu benutzen. Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte.
 
Back
Top Bottom