+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Chance auf Multiplayer-Spiele

Eine Diskussion über Keine Chance auf Multiplayer-Spiele im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich weiss es gibt hier einige Threads über Multiplayer-Probleme aber nichts konnte mir helfen. Es sieht so aus: Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    2

    Party Keine Chance auf Multiplayer-Spiele

    Hallo,
    ich weiss es gibt hier einige Threads über Multiplayer-Probleme aber nichts konnte mir helfen.
    Es sieht so aus:
    Ich habe mir CnC Tiberium Wars über Steam gekauft, genauso wie ein Freund von mir.
    Wir wollten beide über lan zocken aber das ging schonmal nicht weil dann wenn ich mich in das spiel einloggen wollte da stand "Verbinungs-Timeout", wer weiss wieso. Jetzt haben wir es online probiert. Wir können uns in der Lobby zwar sehen aber er kann wenn er mein Spiel sieht zwar einsteigen aber es ist so ein komisches Zeichen in seiner Zeile wo die Verbindungsinformation steht (normal ja diese Antenne aber jetzt ist nur so ein komischer schwarzer Kreis mit einer weissen Form darin, die ich nicht identifizieren kann). Ich habe auch schon auf neu verbinden geklickt aber es funktioniert nicht, nur ein Verbindungsaufbau wird angezeigt.
    Und wenn er ein Spiel erstellt kann ich es gar nicht sehen.

    Sonst kann ich mich bei anderne Spielen einloggen ganz normal. Er aber nicht.
    Wir haben auch schon ports freigegeben usw. aber es hat nichts geholfen.

    Er hat übrigens einen D-Link Dir-615 und ich einen Speedport W720V.

    Um Hilfe oder Hinweise auf nützliche Tipps wären wir seeeehr dankbar, immerhin haben wir es eig. nur zum gemeinsamen zocken gekauft.

    Fin
    Geändert von Finred (05.01.2011 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Dein Kollege soll mal in den Netzwerkoptionen "Delay Aktivieren" abhacken, wird wahrscheinlich ein Problem mit seinem D-Link gerät sein. Ansonsten Firmware beim Router auf den neusten Stand bringen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    2
    Ach ja, hatte ich vergessen. Das wurde bereits auch aktiviert. Sowohl bei mir als auch bei ihm.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •