• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Sound

Joined
Nov 24, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo,

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln:
Es kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Unter Windows (Vista32) funktioniert alles normal, am Anfang war auch bei CC (Tiberium) alles ok. Aufeinmal kommt kein Ton mehr raus (wie gesagt: nur bei dem Spiel).

Wüsste nicht, was ich unter Audio Einstellungen machen könnte?

Hat jemand eine Idee? neu installieren? Treiberproblem (RealHD Audiotek onboard Sound)?

Danke im Voraus,
 
Du hast gar nichts geändert und der Ton ging einfach nicht mehr? Die Soundeinstellungen in den TW Optionen hast du schon überprüft vermute ich mal?

Hast du die Kane Edition? Wenn ja, dann stell mal testweise eine andere Sprache ein und schau ob da irgendwas kommt (vor allem Einheitensprüche) [Sprache umstellen geht in der Kommandozentrale / Autoplay er DVD]
 
Back
Top Bottom