+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos)

Eine Diskussion über KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos) im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, Versuche seit geraumer Zeit Kanes Rache unter Win8 zu installieren und hab mittlerweilse alles probiert was mir in den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    3

    KE läuft nicht mehr unter Win8 (Win7 lief problemlos)

    Hallo,

    Versuche seit geraumer Zeit Kanes Rache unter Win8 zu installieren und hab mittlerweilse alles probiert was mir in den Sinn kam.

    1.) Aministratorrechte geben
    2.) sowohl WinXP SP3 als auch Windows 7 im Kompatibilitätsmodus ausprobiert (und alle folgenden Punkte immer ohne Kompatibilitätsmodus, als auch WinXP & Windows 7 probiert)
    1.) De-Installation & Re-Installation
    2.) Securom Clean script + De-Installation + Re-Installation
    3.) No-CD Patch von GameCopyWorld (für Englische Version, im Netz steht aber dass es für die Deutsche auch gehen soll)
    4.) Mini-ISO Image von GameCopyWorld für Daemon Tools
    5.) Image gemacht von der DVD mit Daemon Tools und eingebunden
    6.) Englische Sprachpakete installiert und Patch von GameCopyWorld für englische Version

    Aber völlig egal was ich mache, es kommt nur immer für 30 Sekunden der Splash-Screen und der schliesst sich dann wieder ohne Fehlermeldung aber das Game startet nicht. Hat irgendjemand noch Ideen denn ich bin echt mit meinem Latein komplett am Ende (Hinweis: Selbstverständlich sind alle Windows Updates eingespielt und der neueste Grafikkartentreiber installiert). Das interessante ist vorher unter Win7 64-Bit lief es problemlos aber unter Win8 will es einfach nicht.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hi,
    mal Blöd gefragt. Hast du Tiberium Wars installiert ?


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    3
    Hast Recht manchmal sie die dümmsten Fragen die Besten. Aber in diesem Fall: ja ich habe Tiberium Wars installiert läuft aber genauso wenig wie Kanes Rache. Gleiches Problem Splashscreen für so ca. 20-30 Sek, danach nichts mehr kein Fehler gar nichts es startet einfach nicht.

    Sonst noch irgendwelche Ideen. Ich begreif einfach nicht warum es bei gewissen Leuten funktioniert und bei manchen nicht. Könnte UAC noch ein Problem sein? Wenn es als Administrator läuft dürfte das ja keine Probleme machen oder? Oder kennst irgendjemand vielleicht nicht einen anderen Patch für Kanes Rache für die deutsche Version?

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Installiere mal den Aktuellsten Patch (1.02) für Kanes Rache, und mach ein manuelles DirectX setup http://www.microsoft.com/en-us/downl...ils.aspx?id=35 . Dann müsste es gehen.

    KW patch 1.02 kane edition
    http://www.4players.de/4players.php/...e_Edition.html

    Kw patch 1.02 standard edition
    http://www.4players.de/4players.php/...d_Edition.html
    Geändert von raKeto (16.08.2013 um 02:32 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. keine Screenshots mehr unter win7 ???
    Von MaikDonaldS im Forum Technischer Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:05
  3. Rechner läuft nach Netzteil-Tausch nicht mehr
    Von ahits im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:41
  4. SC:BW läuft nicht unter Vista
    Von CnCMoonX im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:40
  5. Kann Generäle unter Windows Vista nicht mehr starten
    Von mankind13 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •